Spiele 145-153: Der 1.Vorhang fällt!


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
16.12.2011 20:30 FC Bayern München : 1. FC Köln -:- (-:)
17.12.2011 15:30 Bayer 04 Leverkusen : 1. FC Nürnberg -:- (-:)
17.12.2011 15:30 Hamburger SV : FC Augsburg -:- (-:)
17.12.2011 15:30 Sport-Club Freiburg : Borussia Dortmund -:- (-:)
17.12.2011 15:30 1899 Hoffenheim : Hertha BSC -:- (-:)
17.12.2011 15:30 VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart -:- (-:)
17.12.2011 18:30 FC Schalke 04 : SV Werder Bremen -:- (-:)
18.12.2011 15:30 1. FC Kaiserslautern : Hannover 96 -:- (-:)
18.12.2011 17:30 M'gladbach : 1. FSV Mainz 05 -:- (-:)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Den Samstag finde ich zum Gähnen langweilig.
Drei Punkte gegen Klautern sind Pflicht wenn man sich nochmal mit dem Thema Platz 6 beschäftigen will. Eigentlich ein kleines Wunder, dass Hannover mit keinem Sieg aus den letzten 6 Spielen überhaupt noch ansatzweise Anschluss nach oben hat.
Das allgemeine Punkteniveau der Liga ist dieses Jahr wirklich schwach.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
17. Spieltag

Bayern - : - Köln
Leverkusen - : - Nürnberg
Hamburg - : - Augsburg
Freiburg - : - Dortmund
Hoffenheim - : - Hertha BSC
Wolfsburg - : - Stuttgart
Schalke - : - Werder
K'lautern - : - Hannover
M'gladbach - : - Mainz 05


Man möge mir vergeben, falls es schon einen Thread gibt, aber ich seh den ned.

http://www.youtube.com/watch?v=239Iq4CUPic&feature=share

natürlich mit Prognose, dies das :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Den Samstag finde ich zum Gähnen langweilig.
Drei Punkte gegen Klautern sind Pflicht wenn man sich nochmal mit dem Thema Platz 6 beschäftigen will. Eigentlich ein kleines Wunder, dass Hannover mit keinem Sieg aus den letzten 6 Spielen überhaupt noch ansatzweise Anschluss nach oben hat.
Das allgemeine Punkteniveau der Liga ist dieses Jahr wirklich schwach.

:confused:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Stimmt aber. Liegt aber auch daran, dass es bereits mehr Unentscheiden als in der gesamten hinrunde der letzten Saison gibt.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Köln heute war das Schlimmste was ich seit Pauli anno Mai 2011 gesehen habe.
Beton anrühren in München haben sie sicher nicht erfunden und hat sich bisher als halbwegs probates Mittel erwiesen. Aber 60 Minuten lang in Überzahl einfach GAR NICHTS zum Spiel beitragen zu wollen, ist schon ziemlich traurig. Selbst nach dem 0-1 hat man nur darauf spekuliert hinten das eine Tor zu halten und per Standard irgendein Pimmeltor zu erduseln.

@devil:
allgemein ist vielleciht nicht der richtige Ausdruck. Meinte eher das Punkteniveau der oberen Tabellenhälfte.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.501
Punkte
113
Köln heute war das Schlimmste was ich seit Pauli anno Mai 2011 gesehen habe.
Beton anrühren in München haben sie sicher nicht erfunden und hat sich bisher als halbwegs probates Mittel erwiesen. Aber 60 Minuten lang in Überzahl einfach GAR NICHTS zum Spiel beitragen zu wollen, ist schon ziemlich traurig. Selbst nach dem 0-1 hat man nur darauf spekuliert hinten das eine Tor zu halten und per Standard irgendein Pimmeltor zu erduseln.

:thumb:
Habs nur nebenbei in ner Kneipe gesehen, aber das wirkte wirklich erbärmlich. Vor allem haben sie ihren Vorteil der Überzahl fast vollständig aufgegeben, in dem sie sich weiterhin nur eingebunkert haben. Da war nicht mal der Versuch zu sehen, in diesem Spiel irgendwas zu holen.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
:laugh2: Die rote Karte. Come on, Salihovic bekommt gar nichts?

Edit: Ich liege natuerlich falsch. Alles ok. Hatte die Faust nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
:gitche:
erstens hab ich davon nicht gesprochen, zweitens weiß ich nicht was du da ins lächerliche ziehen willst. fakt ist das uns in dieser saison bereits einige elfmeterpfiffe verwehr geblieben sind. obs nun drei, vier oder vllt. auch fünf waren weiß ich nicht, spielt aber auch keine rolle.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.042
Punkte
113
Ort
Oberbayern
:gitche:
erstens hab ich davon nicht gesprochen, zweitens weiß ich nicht was du da ins lächerliche ziehen willst. fakt ist das uns in dieser saison bereits einige elfmeterpfiffe verwehr geblieben sind. obs nun drei, vier oder vllt. auch fünf waren weiß ich nicht, spielt aber auch keine rolle.
Ich sehe das Spiel auch und ich habe keine Ahnung, wie Du auf "nach allen Regeln der Kunst verpfiffen" kommst. Um zu so einem Urteil zu kommen, gehört eine ganze Menge an Fehlleistungen des Unparteiischen dazu und die sehe ich überhaupt nicht. Deshalb meine ironische Aussage mit den Elfmetern.

Starke Aktion vom Schiri! Den Mumm hat nicht Jeder.
Absolut! Und völlig regelkonform, auch wenn ich nicht weiß, was sich der Freiburger dabei gedacht hat.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Gut das Perl auf der Höhe war und gesehen hat, dass der Freiburger den Ball zu Kuba spielt. Schade für Freiburg, aber man darf nicht einfach abschalten.

BTW: Fand Perl eigentlich gut, auch vor dem Tor schon. Sein Assistent lag aber zweimal grob falsch.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Ganz zu schweigen von den 237 nicht gegebenen Elfmetern...

Es waren 4.

Der Assistent draußen ist von der Rolle. Vorm Ausgleich Lewandowski, der zwei Meter von gleicher Höhe entfernt war, weggwinkt. Also verpfiffen wird der BVB nicht, ist bloß bitter. Genau so bitter sind die Abwehraussetzer. Hummels und Co. haben beim Gegentreffer nur Begleitschutz gegeben.

Perl natürlich stark.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.042
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nochmal zum Verständnis: Die Elfer waren ein Stilmittel, ich möchte nicht abstreiten, dass dem BvB einige verweigert wurden in der Saison.
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich sehe das Spiel auch und ich habe keine Ahnung, wie Du auf "nach allen Regeln der Kunst verpfiffen" kommst. Um zu so einem Urteil zu kommen, gehört eine ganze Menge an Fehlleistungen des Unparteiischen dazu und die sehe ich überhaupt nicht. Deshalb meine ironische Aussage mit den Elfmetern.


Absolut! Und völlig regelkonform, auch wenn ich nicht weiß, was sich der Freiburger dabei gedacht hat.

naja, zunächst wird lewandowski aus einer SHER KLAREN nicht-abseits-position zurückgepfiffen, wodurch ein mögliches 2-0 verhindert wird. kurz darauf, beim angriff der freiburger der zum tor führt, spielt ein freiburger den ball mit der hand. das waren zwei klare fehlentscheidungen die den ausgang des spiels maßgeblich beeinflussen können. 1-1 statt 2-0 zu diesem zeitpunkt.
 
Oben