Spiele als Schnäppchen


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vielleicht ähnlich den DVDs einfach als Topic für Sonderangebote und co, ob saturn/MM und co oder Onlinehändler oder sonstiges.

Anlass des Posts : Grandiose Angebote momentan beim Sale im Steam shop (bis 03.01.), u.a. :

GTA 4 = 7,50 Eur
Mirror´s Edge = 3,75
(die aber beide wohl nur heute !)

dazu eine Unmenge gerade im Strategiesektor zu spottpreisen, z.b. die "Total War" Spiele (Rome, Medieval etc) für knapp 3 Euro oder Europa Universalis 3 Complete für 12.49.

Dann auch NBA 2K10 für 13,50.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hatte mir GTA 4 (Uncut) für 17,97 € bei Amazon bestellt.
Die Preise ändern sich da aber so schnell, daß man Pech haben kann, wenn man es Stunden vorher in den Warenkorb legt, teurer sind.

Hat jemand Empfehlungen für mich?

NBA Live 10
NHL 10

außer rebuy, sie sollten komplett deutsch und neu sein.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
NHL 10
NBA Live 10

für je 29,99 €

mein aStore

(aStore befindet sich noch im Aufbau)
Ich füge Artikel nach Wunsch hinzu (man kann mir auch Produktvorschläge schicken).
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
NBA Live 10 gibts zur Zeit acuh bei Amazon für 30Euros.

Kleiner Tipp: Klick mal auf den Link. Der rest dürfte selbstredend sein. ;)

Ich bestelle es mir trotzdem nicht, weil ich gerade NHL 10 genommen habe und damit erst mal ne Weile beschäftigt bin (ca. 2 Jahre :D)

Und außerdem denke ich, daß NBA 11 oder 12 noch mal einen deutlichen Qualitätsprung, was die Modi angeht, machen werden.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Kleiner Tipp: Klick mal auf den Link. Der rest dürfte selbstredend sein. ;)

Ich bestelle es mir trotzdem nicht, weil ich gerade NHL 10 genommen habe und damit erst mal ne Weile beschäftigt bin (ca. 2 Jahre :D)

Und außerdem denke ich, daß NBA 11 oder 12 noch mal einen deutlichen Qualitätsprung, was die Modi angeht, machen werden.

Ok, Link auch anklicken bevor man schreibt ist manchmal nicht verkehrt:rolleyes:
Ich hab bloß aStore gelesen und hab gedacht das isn anderer Laden.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Splinter Cell Double Agent für 2,49 Euro für den PC bei Funk. Ich konnte meinen Augen nicht trauen.:D :thumb: Hab natürlich sofort zugegriffen, ebenso bei World Poker Series 2007 für ebenso 2,49 Euro.
 
Oben