Fuffie
Nachwuchsspieler
Final Fantasy VII - Neue PC-Version erhältlich
endlich! ich denke mal, wenn der absatz stimmt, wird ff8 auch folgen. da ff9 nie für den pc erschien, kann man wohl auch nicht mit einer optimierten version rechnen. aber da das eh der schwächste teil der alten konsolengeneration war, ist das zu verschmerzen.
Ich habe FF8 damals auf meinem Rechner wirklich gequält. Allerdings war meine Schwester zu erst mit dem Spiel durch. Wäre wirklich super, wenn man auch nochmal FF8 optimiert. Irgendwann lief das nicht mehr auf nvidia Karten.
Es wäre übrigens großartig, wenn sich andere Entwickler ein Beispiel daran nehmen würden und re-releasen. Spontan würde mir da Age of Empires 2 und Alarmstufe Rot 2 einfallen. Das lief zumindest bei mir beides unter XP/7 nicht mehr einwandfrei.
Wie ist Dota 2 so? War wirklich jahrelang Dota Spieler, als Warcraft 3 schon lange seinen Zenit überschritten hatte, aber Dota hat mit fähigen Mitspielern immer Spass gemacht. Steht für mich auf einer Stufe mit Counterstrike. Schade das D2 nicht aufm Mac läuft, hätte es gerne mal ausprobiert.
Also wenn Du jahrelang Dota gespielt hast, dann wirst du mMn kaum am zweiten Teil vorbeikommen. Ich selbst habe auch ca. 5 Jahre DotA gespielt und seit ich einen Beta Zugang habe, gibt es nur noch DOTA 2. Ich habe auch noch ein paar Beta Zugänge. PN, wenn du einen/mehrere möchtest.