spiele restsaison 34


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
bei mir ist heute einiges los - 3:0 zur halbzeit nach konter + schnell-SE + ecke-SE, dafür ist kotti verletzt raus (mit dem stünde es schon 4:0, da er 16er standards hat, und der ersatzschütze nur 6 :cry: )
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Habe heute mein alles entscheidendes Spiel - wenn ich das gewinne, habe ich noch ne Chance auf die Relegation. Liege zwar 2:1 vorne, aber mein gigantischer WzM wurde leider des Feldes verwiesen ... das wird eng ...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
oha - bei mir auch nur noch 3:1 und ein weiterer VT angeschlagen (der kann sich nächste woche ausruhen, da er die 3.gelbe gesehen hat)

3:1 für dich inzwischen, sehe ich gerade :jubel:

streng dich mal an, du siehst ja, wie tupelo ins schleudern gekommen ist...:teufel:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Bei mir wirds ganz eng, weil Traktor Lindau auch noch gegen den BOT spielt, muss also noch 1 Spiel auf jeden Fall 3 Punkte holen ...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
wenn lindau nicht nochmal richtig die hütte vollgehauen kriegt, brauchst du eher 4 punkte...

sind denn irgendwo noch realistische punkte in aussicht?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
so, ich habe heute mit dem sieg meinen klassenerhalt perfekt gemacht - jedenfalls, wenn ich den bot schlage...:D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
wenn lindau nicht nochmal richtig die hütte vollgehauen kriegt, brauchst du eher 4 punkte...

sind denn irgendwo noch realistische punkte in aussicht?

Jepp ... hast natürlich auch recht - die hatte ich vergessen. Nächste Woche spiele ich gegen den 3. "schlagbaren" Gegner, und genau da fehlt mir der beste IM - ich muss :kotz:en
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
klassenerhalt ist gesichert, jetzt gehts darum platz 3 anzugreifen.

Spiele noch gegen den 3. (+6pts) , 6.(-11pts), 1. (+14pts) und 5.(-1pt)

wenn ich das nächste spiel gewinne (einer seiner besten mittelfeldler ist zum glück gesperrt, ausgleich da bei mir einer verletzt ist) sinds nur noch 3 punkte rückstand und dann mal schauen...
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Diese Saison läuft so wie die letzte: Unvorhersehbare Ergebnisse en masse. Dieses Mal hat das Gesellschaftsspiel "Spass mit Angie" sogar zur Folge, dass ein Aufsteiger durchmarschiert. Mittelfeld hervorragend, Sturm zentral gut, der Rest erbärmlich. Das reicht schon. Er ist bereits mit 8 Punkten enteilt.

Naja, und ich gurke wie immer um Platz 3-5 herum... aber am Samstag, da rasier ich das Schwein! ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
6:1 mit flügelschwein und normal. dafür aber 2 verletzte in der 90.minute. ein glück, dass ich mittlerweile schon sicherer zweiter bin. platz 1 werde ich aber so wohl nicht angreifen können. höchstens, wenn der erste ernst mit seinem vorschlag macht, dass wir beide nur mit eigengewächsen spielen. das könnte interessant werden, aber dazu müsste er noch 3 organisieren (o.k., einen könnte er aus dem internat holen, einen konventionell ziehen...)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Meine 3. 2:1-Niederlage diese Saison ... ärgerlich ... es wird wirklich eng, die Relegation noch zu erreichen ...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
nächste woche ist die flaggenjagd unterbrochen - der FC Milda kommt auf abschiedstournee nach berlin :cry:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
nächste woche ist die flaggenjagd unterbrochen - der FC Milda kommt auf abschiedstournee nach berlin :cry:

Wer ist denn der FC MILDA?

Ich muss am Samstag gewinnen, sonst ist es endgültig vorbei, denn die letzten Spiele werde ich kaum was reissen können ...

Wo sind denn die anderen HT-ler hier?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
@tim: HT-urgestein, war mal aktiv in meiner liga und zwischenzeitlicher besitzer von den herren piet stoetter, christian bolle und ralf-arno graben...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
flügelschwein und MOTS beim ersten. das habe ich letzte woche schon mit normaler einstellung gemacht, und bisher danach immer ein konter-PIC gespielt. wenn der kreisel heute auch damit rechnet, habe ich eine chance... :saint:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
irgendwie läuft heute die anzeige nicht, oder hab nur ich das problem?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Welche Anzeige?


3:2 Sieg, klasse. Aber mein direkter Konkurrent hat auch 5:1 gewonnen, sodass ich unterm Strich 3 Tore verloren habe ...
Dafür gesellen sich 2 neue Mannschaften in den Abstiegsstrudel ... vielleicht geht da noch was!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
mein spiel ist voll in die hose gegangen. nicht nur verloren (das ist egal, platz 2 ist auch schön), sondern kotti mit † 6 rausgetreten
:cry: :wall: :sch:cry:lke:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
4:2 sieg, eine gelb-rote karte für einen ausgeglichen unehrlichen stürmer :D naja, der hat seine rote karte erst in der 83. min gesehn, der flügel vom gegner wurde bereits in der 28. vom feld gestellt.

platz 3 ist futsch, 6 punkte und 20 tore werd ich in den nächsten beiden spielen wohl eher nicht gutmachen, dafür hab ich den 4. platz sicher wenn mein gegner im nächsten spiel nicht gewinnt, was auswärts gegen den 2. ein schwereres stück arbeit wird als mein heimspiel gegen den Ersten.
 
Oben