Shakey Lo
Bankspieler
Die Athletik von Hakim Warrick im Körper von Darko Milicic mit dem Gehirn von Marc Gasol...
...ich hör ja schon auf zu sabbern :cry:
...ich hör ja schon auf zu sabbern :cry:
Al Jefferson + Dirk Nowitzki
Big Al hat die Defense und mit die besten Post Moves der Liga und Nowitzkis Outside Game + Dreier dazu.
Noch besser Dirk & Tim Duncan. Das wäre dann wohl wirklich der perfekte PF. Duncan würde das Low-Post-Spiel ergänzen, was Garnett ebenso wenig hat wie Nowitzki. Und defensiv ist er auch nicht schlechter als Garnett.Dirk + Garnett wäre doch mal was
Dirks Offense, Dreierqualität und Bescheidenheit und KG's Defense, Rebounding und ein Spritzer Ego (aber nicht zu viel )
Was gibt es denn an Shaqs Händen auszusetzen? Ich hab' bisher kaum bessere Hände gesehen. Bei Entry-Pässen oder Alley-Opp-Pässen muss man den Ball doch bloß in seine Richtung oder in Richtung des Korbes werfen und O'Neal hat den Ball mit einer Hand gefangen. Kwame Brown mit diesen Händen und man hat einen All Star.
Hier werden so oft Superstars genannt. Sind das nicht bereits "Monster"?
Denkt man darüber nach, fragt man sich vielmehr warum Spieler wie Carmelo Anthony oder Chris Bosh, die alle Skills haben und nahezu restlos komplett sind, nicht die letzte Stufe erklimmen können.