Spieler des Tages


Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Bei der WM hatten wir einen ähnlichen Thread, also wieso nicht auch für die Bundesliga?

Wer sind die besten Spieler des Spieltages?

Für den 1. hätte ich 3 Kandidaten:

- Roy Makaay: Die klare Nr.1 im Bayern-Sturm, ein Tor zum Auftakt und in jeder Situation brandgefährlich.

- Ivica Banovic: Bereitete 100% der Nürnberger Tore vor, das sagt alles.

- Simon Rolfes: Der kommende Mann auch im Nationaltrikot? Gestern hat er auf jeden Fall an seine starke Rückrunde angeknüpft und wurde mit einem wunderschönen Tor belohnt.
 
O

Onyag

Guest
Diego.

Wäre ihm er eine (entscheidende) Fehler nicht unterlaufen: Enke.
 
B

Berbatov

Guest
gonzalo castro. der junge steht diese saison vor dem durchbruch.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Diego, Stajner und Pröll. Pröll ist so gut wie alleinverantwortlich, dass Schalke nur einen Punkt zuhause behalten konnte. Der hat alles gehalten, was irgendwie zu halten war.
Stajner hat heute sehr überzeugt gegen Bremen. Ein Tor vorbereitet, eines gemacht und er war sehr viel in Bewegung. Diego auf der Gegenseite hat auch total überzeugt.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Onyag schrieb:
Wäre ihm er eine (entscheidende) Fehler nicht unterlaufen: Enke.

Selbst, wenn alle Tore unhaltbar waren, kann man bei 4 Gegentoren doch kein Spieler das Tages werden!


Für mich ist es ganz klar Diego.Grandioser Einstand!
 
O

Onyag

Guest
BiFi schrieb:
Selbst, wenn alle Tore unhaltbar waren, kann man bei 4 Gegentoren doch kein Spieler das Tages werden!

Was für eine Logik.
Hypothetisch:
Wenn ein Torwart drei Elfmeter hält und fünf unhaltbare aus den Ecken fischt, seine Mannschaft aber so viele Chancen zulässt, dass der Gegner reihenweise alleine vor dem Tor auftaucht, dann kann er nicht Spieler des Tages sein?

Abgesehen davon hätte ich ihn ja nur zum Spieler des Tages gewählt, wenn er den einen Fehler nicht gemacht, also nur drei Tore kassiert hätte :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Arne Friedrich, Markus Proell, Diego, Simon Rolfes und Gonzalo Castro. Gibt viele Kandidaten fuer den ersten Spieltag...
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
BiFi schrieb:
Selbst, wenn alle Tore unhaltbar waren, kann man bei 4 Gegentoren doch kein Spieler das Tages werden!
Für mich ist es ganz klar Diego.Grandioser Einstand!

Absolute Zustimmung. Enke hat abgesehen davon, dass er einen schlecht geschossenen Elfer pariert hat nun auch kein außergewöhnliches Spiel gemacht. Er gehörte dennoch mit Stajner, Huszti und Tarnat zu den besten 96'gern.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Enke würde ich das 2:2 nicht ankreiden, die Flanke war von Balitsch abgefälscht und fiel dem Almeida als Bogenlampe mehr oder weniger auf den Kopf....

Die Wahl zum Spieler des Tages kann eigentlich nur auf Diego fallen, äh, wie hiess doch gleich noch mal der, den er ersetzen soll ? :D
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Cooper schrieb:
Enke würde ich das 2:2 nicht ankreiden, die Flanke war von Balitsch abgefälscht und fiel dem Almeida als Bogenlampe mehr oder weniger auf den Kopf....

Die Wahl zum Spieler des Tages kann eigentlich nur auf Diego fallen, äh, wie hiess doch gleich noch mal der, den er ersetzen soll ? :D

Ähh, Micoud :D
Le Chef war übrigens der entscheidende Faktor zum Double 04, deshalb warten wir erstmal ab, wohin Diego die Bremer führt. Aber trotzdem: selbst wenn ich die Fanbrille mal abnehme - neben Diego fällt mir kaum ein Spieler ein, der es noch verdient hätte, sich "Spieler des Tages" zu nennen.
Kann man auch nicht so ganz vergleichen mit z.B. einer Topleistung von Pröll. Wenn Diego vorne bei 3 oder 4 Toren direkt beteiligt ist, ein Pröll hinten aber wirklich alles rausfischt.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Omega schrieb:
Ein Banovic mit drei Torvorlagen wäre der zweite Kandidat.

Wobei man sagen muss, dass da jetzt nicht die grandiosen Vorlagen dabei waren. Die Suttgarter Abwehr war ja quasi nicht existent, also beim zweiten und beim dritten Tor war ja alles soweit offen, da wars nicht mehr schwer, jemandem einen völlig freien Abschluss aufzulegen.

Deshalb ist es für mich entweder Diego oder Pröll.

Da die Schalke aber einfach auch selbst zu dämlich waren und ein solches erstes Spiel einfach sensationell ist => Diego :thumb:
 

VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
NEuss
Also am meisten Trubel wurde um Diego gemacht!
Mag auch der Spieler des Tages sein, aber es kann auch desswegen sein weil halt so viel über ihn gesprochen wurde, und andere nennenswerte Spieler nicht
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
roy makaay ist spieler des tages. mmn auch zu recht. er hat das offensivspiel der bayern belebt und geprägt, hat ein tor geschossen und war aktivposten.
 
Oben