spielt hier jemand PES5 ?

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Quiet Storm schrieb:
is so ähnlich wie mit nba live 06 und nba2k6...
Falsch,es ist genau so:belehr: ;)

Und spielt noch wer?Ich spiele online(ps2),weil bei nba 2k6 nix los ist.Rekord waren bisher 10 User :kotz:

Habt ihr auch das Problem,dass 2/3 euer Onlinegegner Brasilien nehmen?
Hab grade mit Nigeria Brasilien besiegt 2:1 n.V. =)In der Verlängerung mit Okocha den Freistoß verwandelt.^^

Zuletzt bearbeitet:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Camelo#15 schrieb:
Falsch,es ist genau so:belehr: ;)

Und spielt noch wer?Ich spiele online(ps2),weil bei nba 2k6 nix los ist.Rekord waren bisher 10 User :kotz:

Habt ihr auch das Problem,dass 2/3 euer Onlinegegner Brasilien nehmen?
Hab grade mit Nigeria Brasilien besiegt 2:1 n.V. =)In der Verlängerung mit Okocha den Freistoß verwandelt.^^
Naja und wenn als ob Braslien besser ist als z.B Juve, Chelsea, Argentinien oder Barca ist. Mir persönlich bringts mit AS Rom am meisten Spas und Meisterliga Modus rult auch einiges weg, gerade mit RVN der echt vorm Tor so eiskalt ist wie kaum ein 2!Es gibt 2 Sachen die mich stören nämlich: Die Schiris die manchmal Elfer pfeifen ey....:wall: und das die Deutschen Mannschaften so schlecht gemacht wurden, unfassbar...auser Bayern keine Mannschaft die bei den Topklubs auch nur annähernd mithalten können!

Camelo#15

Nachwuchsspieler
terry ass compt schrieb:
Naja und wenn als ob Braslien besser ist als z.B Juve, Chelsea, Argentinien oder Barca ist. Mir persönlich bringts mit AS Rom am meisten Spas und Meisterliga Modus rult auch einiges weg, gerade mit RVN der echt vorm Tor so eiskalt ist wie kaum ein 2!Es gibt 2 Sachen die mich stören nämlich: Die Schiris die manchmal Elfer pfeifen ey....:wall: und das die Deutschen Mannschaften so schlecht gemacht wurden, unfassbar...auser Bayern keine Mannschaft die bei den Topklubs auch nur annähernd mithalten können!
Das mit den Topklubs is echt ätzend,aber schlimmer is das mit den Lizenzen,ich spiele gerne mit Deutschland,aber mit den Namen macht das echt überhaupt keinen Spaß,vorallem wenn der Kommentator Schweinsteiger"Salibale"oder so nennt:mad:

Mit dem Schiedsrichter stimme ich dir zu zwar nicht in Sachen Elfmeter,aber bei mir is das Problem,ein berühen ist gelbwürdug,aber ein Hintenreingrätschen an der Mittelinie ist es nicht mal wert gepfiffen zu werden?:skepsis:

Das mit den deutschen Verein,da finde ich lediglich Werder zu schlecht gemacht,mit dem Rest kann ich leben.

Ich finde ein großes Problem ist auch das manchmal die einfachsten Tore ncht gelingen,als ich mit ManU(hätte ja lieber etwas anderes genommen,aber...) gegen Arsenal spielte laufe ich grade ein Konter mit Rooney,als der Torwart kommt passe ich zu C.Ronaldo und der verfehlt das leere Tor.Er befand sich an der Strafraumlinie,die parallel zur Seitenauslinie verläuft und etwa zwischen Strafraumecke und hinterer Auslinie...

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Camelo#15 schrieb:
Das mit den Topklubs is echt ätzend,aber schlimmer is das mit den Lizenzen,ich spiele gerne mit Deutschland,aber mit den Namen macht das echt überhaupt keinen Spaß,vorallem wenn der Kommentator Schweinsteiger"Salibale"oder so nennt:mad:

Mit dem Schiedsrichter stimme ich dir zu zwar nicht in Sachen Elfmeter,aber bei mir is das Problem,ein berühen ist gelbwürdug,aber ein Hintenreingrätschen an der Mittelinie ist es nicht mal wert gepfiffen zu werden?:skepsis:

Das mit den deutschen Verein,da finde ich lediglich Werder zu schlecht gemacht,mit dem Rest kann ich leben.

Ich finde ein großes Problem ist auch das manchmal die einfachsten Tore ncht gelingen,als ich mit ManU(hätte ja lieber etwas anderes genommen,aber...) gegen Arsenal spielte laufe ich grade ein Konter mit Rooney,als der Torwart kommt passe ich zu C.Ronaldo und der verfehlt das leere Tor.Er befand sich an der Strafraumlinie,die parallel zur Seitenauslinie verläuft und etwa zwischen Strafraumecke und hinterer Auslinie...

Ja das meine ich mit den leichten berühren, dass is bei mir auch immer im 16ner so und wird oft abgepfiffen.Also das mit den leichten Toren ist einfach so, musst du durch, ich hatte es auch schon sehr oft das RVN einfach den torwart aus 3 Metern anschiest, Ronaldinho übers leere Tor schiest bei nichtmal 10 Meter Entfernung.Was aber echt geil sind die traumtore die man auf den Game machen kann, ich habe so geile gespeicherte Dinge.Aber was ich auch erst konmisch fande, waren die Freistosse wmit ich garnich klarkam und jetzt mache ich manchmal welche mit Riquelme rein aber ich schiese so oft gegen die Latte oder Pfosten ist nichtmerh schön.
Mit wem spielst du (ihr) den so ?!Ich spiele mit ner selbst erstellten Mannschaft nämlich den FC Chinatown, hier meine Aufstellung:
Pelizolli (Carini)

Djourou - Chivu- Toure

Mancini - Camoranesi - Riquelme - Dejan Stankovic

Van der Meyde - Van Nistelrooy - Martin Petrov

Bank:
Tor:Carini

Abwehr: Senderos, Squilacci, Mexes

Mittelfeld: A.Streit, Maxi Rodriquez, De Rossi

Sturm: Mutu, Podolski, Messi, Maxi Lopez

In der Winterpause will ich Schweinsteiger, Fabregas, Martins und eventuell noch einen Jungen MF Spieler holen! Camoranesi, Stankovic und Squilacci werden wohl entlassen und dann Schweini, De Rossi und Martins eingesetzt, weil ich mein Team stark verjüngen möchte!

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Offline meine Meisterliga habe ich auch ein selbsterstelltes Team,ist sehr jung:smoke:

TW:Cech,Kameni
A:Marquez,Terry,Toure,Chivu(Joker,hat mir schon mehrmals in der 90. noch n Sieg per Kopf gebracht^^),Matthieu(geiler Linksfuß für Freistöße),Traore,A.Cole
M:Kaka,Ronaldihno,Schweinsteiger,J.Cole,Fabregas,Gerrard,C.Ronaldo,Essien,
Sneijder,Park Ji Sung,Nakamura,
S:Torres,Rooney,Martins,Adriano,Messi

So spiel ich mit allen möglichen Teams,pass mich imma aufs Level des gegnerischen Teams an

Mir fällt grade ein das der Kommentator auch das letzte ist:kotz:
Ich schieß mit Gerrard aus Bock 45m Freistoß direkt,treff das Lattenkreuz(!) Der Kommetator sagt: Von da aus hätt er treffen müssen!!:skepsis:
Oder grade Online,Halbzeit 1:1 der Kommentator:Jetzt ist Halbzeit es gab ein Tor,1:0:skepsis:

EDIT:
Wer spielt denn Online auf PS2??? Mein Account is Streetballer,bin zwar net sehr gut,aber hätte nix gegen eine schöne Partie ohne Brasilien oder andere Topclubs

Zuletzt bearbeitet:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Ich hatte auch schon oft Saisons mit Teams die einen Durchschnitt von 22.3 hatten, aber nachdem ich so oft gespielt habe wollte ich mal ein LibelingsTeam zusammen stellen. Was ich immer sehr sehr geil finde ist das hier: Man schiest in der 50 ein tor und dann der Reporter: jaaaaa Tor in der Nachspielzeit der 1 Hälfte :gitche: :idiot: ?! Hier meine Lieblinge auf den Positionen des Spiels!
TW:Buffon, einfach hammer was der hält!
IV: Ferdinand, der Abräumer des Spiels
MF: Riquelme, is zwar nich so gut und schnell aber dafür immmer geile Pässe und seine standards :eek: !
Sturm: Martins und RVN, der eine is schneller als Gatlin und der andere sicher als Eusebio auf dem SpieL!
PS :Carmelo15 könntest bitte mal deine PNs checken?! Danke!

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Ich sage es ja,der Kommentator is zum :kotz: .Auch Bei Abseitsentscheidungen,wenn ich meilenweit im Abseits steh: Schwere Entscheidung,der Linienrichter hat lange gezögert.(Hat er überhaupt nicht)
Oder wenns knapp oder gar gleiche Höhe is: Deutlich Abseits.:idiot:
Meine Lieblinge:
TW:Cech und hassen tu ich Van der Sar(im Spiel Verlängerung der Gegner schießt vom 16er(119.Minute),der Ball fliegt Richtung Van der Sar,Van der Sar springt vom Ball weg ins lange Eck,4:3 verloren.:kotz:
A:Ferdinand,Yobo(Nigeria,überzeugt mich wenn ich nur 3 Verteidiger spiel)A.Cole,Marquez,Miguel(letzten beide schöne Offensive^^)
MF:Ballack,Ronaldihno,J.Cole,Ronaldo,Okocha,Micoud,Schweinsteiger,Pires,Ljungberg
S:Torres,Martins(Grund is schon genannt),Van Nistelrooy,Henry,Klose
@terry ass compt: Ich habe keine PNs nix!?Hast du vielleicht das "#" bei meinem Username vergessen,weil oben im Beitrag hast du es.;)

terry ass compt

Nachwuchsspieler
So also wenn sie jetzt nich da is weis ich auch net weiter....!Also was ich ein bissel hart finde sind die AltStars Bonus z.B: Vieri wo hat der seine Energie verdient?!Selbst als das Spiel programiert wurde, war er nix mehr.Bei Kluiviert genauso, Recoba ist auch so ein Kandidat! Aber PES6 wird auch auf jedenfall angeschafft und ordentlich gezockt, dann dürfte Chelsea echt unbesiegbar sein!

Camelo#15

Nachwuchsspieler
terry ass compt schrieb:
So also wenn sie jetzt nich da is weis ich auch net weiter....!Also was ich ein bissel hart finde sind die AltStars Bonus z.B: Vieri wo hat der seine Energie verdient?!Selbst als das Spiel programiert wurde, war er nix mehr.Bei Kluiviert genauso, Recoba ist auch so ein Kandidat! Aber PES6 wird auch auf jedenfall angeschafft und ordentlich gezockt, dann dürfte Chelsea echt unbesiegbar sein!

Ding,Ding du hast Post;)

Stimmt dieser Bonus ist echt unfair:eek:
Vorallem,weil er Online sowas von ausgenutzt wird:kotz:
Chelsea 06 Champiosleague-Favorit,bei dem Team,das muss unbesiegbar sein!

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Camelo#15 schrieb:
Ding,Ding du hast Post;)

Stimmt dieser Bonus ist echt unfair:eek:
Vorallem,weil er Online sowas von ausgenutzt wird:kotz:
Chelsea 06 Champiosleague-Favorit,bei dem Team,das muss unbesiegbar sein!
ja recoba überall gut und jemand wie Micoud wird total unterbewertet....:skepsis: !Naja da kann ich nicht mitreden kenne das nur vom Freund der auch öfters mal zockT! Naja und er meint das lustigste eigentlich, sollen diese Leute die total ausrasten wenn sie verlieren und sofort bei ICQ Todesdrohungen machen :laugh2: :laugh2: !
PS:Hat jemand so einen richtigen jungen Spieler als TipP?!

Camelo#15

Nachwuchsspieler
terry ass compt schrieb:
ja recoba überall gut und jemand wie Micoud wird total unterbewertet....:skepsis: !Naja da kann ich nicht mitreden kenne das nur vom Freund der auch öfters mal zockT! Naja und er meint das lustigste eigentlich, sollen diese Leute die total ausrasten wenn sie verlieren und sofort bei ICQ Todesdrohungen machen :laugh2: :laugh2: !
PS:Hat jemand so einen richtigen jungen Spieler als TipP?!
Bei ICQ Todesdrohungen?:laugh2: Kenn nur Kettenmails die nerven genug:mad:
Die,die als Youngstars bekannt sind,die sind goldwert,die sind ihre Kosten auch wert im Spiel,Fabregas als Beispiel,was ein Steal in meiner Meister-Liga:love2:

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Wartet mal bis ihr das neue PES spielt... :ricardo:

Habe die japanische Version (Winning Eleven 10) mit Englisch Patch zu Hause, an der sich auch wohl das neue PES2007 orientieren wird. Ich sage euch, sehr viele Kritikpunkte aus dem Vorgänger wurden verbessert:

der Schiri läßt viel mehr als Vorteil bzw. saubere Aktion durchgehen

mit richtig guten (+schnellen) Dribblern kann man den Gegner mit richtigem Timing so was von nass machen (Messi + Ronaldinho bei Barca :thumb: )

im Meister Liga Modus kann man jetzt viel mehr Sachen einstellen (z.B. Transferhäufigkeit der Computerteams)

Habe letztens bei nem Kumpel, der keine umgenaute PS2 hat, wieder PES5 gespielt, und es liegen mal wieder wirklich Welten dazwischen. Wie viel sich von Teil zu Teil ändert Merkt man immer erst wenn man den Vorgänger nach langer Zeit mal wieder spielt.

Zu den Lizenzen:
im Internet gibt es mehr als genug editierte Roster zum Download, so daß man mit allen Teams original spielen kann.

Zu jungen Spielern mit Potenzial:
Dagaka, Guimaeres, M'Bami, Mancini, Fabregas, Clichy, Mathieu, Shaw, Shimizu, Bradley, Huber fallen mir spontan ein

Katunga

Guest
M'Bami habe ich auch.
Azaouagh udn Baumjohann von Schalke entwickeln sich auch super.
Im Sturm fällt mir von den ganz jungen erade nur noch Babel ein. Ist ein Holländer, glaube ich von Ajax

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Wie ein Post über mir bereits beschrieben wurde: WEnn ihr euch ärgert, dass Schweinsteiger Salibale heißt oder so ähnlich, dann ladet euch doch einfach eine Patch aus dem Internet runter?
Und wenn ihr mit bestimmten Bewertungen von ein paar Spielern unzufrieden seid, könnt ihr das ja auch per Hand bearbeiten. So lange dauert das nicht.

Ich mahce auch gerade eine Karreire mit Arsenal (bin in der 5 Saison oder so) und kann euch auch nur empfeheln, Fabregas zu holen. Der entwickelt sich prächtig. Auch Überhaupt hat Arsenal viele junge Spieler mit Potenzial wie Reyes, Van Persie oder auch Senderos.
Baumjohann und einer junger Spieler von leverkusen für die Abwehr entwickeln sich sehr gut.
Einer mit dem es auch viel Spaß macht, zu spielen ist Joe Cole.
Bei den Kommentatoren ist es doch fast in jedem Sport Spiel so, dass sie schlecht sind. Allerdings höre ich da eh nicht mehr so genau hin, da ich währenddesssen dann Musik höre etc.

Wie seid ihr eigentlich mit den Spielstufen klar gekommen? Wie viele Sterne bzw. wie stark stellt ihr immer euren Gegner ein?
Ich finde es gut, dass PES schwieriger ist als FIFA und man nicht sofort gewinnt, sondern ersteinmal ein wenig sich einspielen muss.

Katunga

Guest
Shawn Marion schrieb:
Wie ein Post über mir bereits beschrieben wurde: WEnn ihr euch ärgert, dass Schweinsteiger Salibale heißt oder so ähnlich, dann ladet euch doch einfach eine Patch aus dem Internet runter?
Und wenn ihr mit bestimmten Bewertungen von ein paar Spielern unzufrieden seid, könnt ihr das ja auch per Hand bearbeiten. So lange dauert das nicht.

Das mit dem DfB Team ist doch recht schnell behoben. Geht doch einfach entweder auf SPielerregistrieren und holt euch die richtigen SPieler(vom Aussehen her). ODer wenn das schon alles stimmt(weis ich nicht mehr) einfach auf den Spielereditieren und dann aujf Name,da gibts doch auch die namesnansage,die man ändern kann. da steht dann auch schweinsteiger zur auswahl

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Shawn Marion schrieb:
Wie seid ihr eigentlich mit den Spielstufen klar gekommen? Wie viele Sterne bzw. wie stark stellt ihr immer euren Gegner ein?
Ich finde es gut, dass PES schwieriger ist als FIFA und man nicht sofort gewinnt, sondern ersteinmal ein wenig sich einspielen muss.

Da kann ich nur voll zustimmen. PES bietet Jahr für Jahr einen gestiegenen Schwierigkeitslevel. Bei FIFA ist es so, daß man wenn man einen Teil kann, meistens auch alle Teile locker schafft.

Ich habe auf PES5 auf 6Sternen gespielt, und jetzt bei Winning Eleven 10hab ich auf 4 Sternen angefangen und gewinne inzwischen auch so gut wie alles mit ner guten Mannschaft.
Auf 5 Sternen habe ich mich an eine WM Quali (neu in diesem Teil) mit Polen herangetraut. Quali gerade so gepackt in den Relegationsspielen, aber dann bei der WM kein Spiel gewonnen, sogar gegen Saudi Arabien nach 1:0 Führung und 2 Pfostenknallern das Spiel noch durch Torwartfehler (mehr in diesem Teil) und Eigentor verloren :cry:

Aber das ist gerade das was das Spiel ausmacht. Bei PES5 auf 6Sternen alles geputzt, beim neuen nur auf 4Sterne...

mrant

Nachwuchsspieler
hab das spiel noch nie alleine gezockt. immer nur im multiplayer 1on1 oder 2on2. mittlerweile nimmt die anzahl an verauchten pro evo abenden bei mir echt überhand. das spiel macht schon sau bock. spiels aber auf ps2, daher keine online partie möglich.

milan ist mein team. kaka kann dribbeln wie kein zweiter und sheva und viera einfach die master stürmer...

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Ich würde mir gerne die richtigen Namen und alles aud dem Internet runterladen,aber ich habe das Spiel auf PS2...
Hab schon viele Namen umgestellt und alles,aber wenn ich online spiele,werden immer die Standardkader genutzt:wall:

Karriere mit Arsenal hatte ich auch zu Beginn,ist einfach nur Super,Henry trifft vorne alles,wärend Reyes,Van Persie,Fabregas sich super entwickeln:thumb:

Spielen tu ich meistens auf 4Sternen,gelegentlich versuch ich 5,aber der haut mich dann immer weg:clown:
Aber das geilste ist,wenn ich gegen meinen Kumpel zocke und der wir Brasilien gegen Portugal(ich) spielen,sind das sehr knappe Spiele,oft endets im Elfmeterschiessen.Aber wenn er gegen CPU spielt,putzt er Brasilien mit Japan(!) so 6:0 weg(!),sein Nakamura Egotrip klappt echt immer auf den Level,aber gegen mich nicht?Klingt komisch is aber so:D

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Camelo#15 schrieb:
Ich würde mir gerne die richtigen Namen und alles aud dem Internet runterladen,aber ich habe das Spiel auf PS2...

Dafür gibt es Action Replay / Max Drive. Damit kannst du die Spielstände von der Memory Card zum PC bze. anderesherum kopieren. So kannst du eine volleMemory Card auf den Rechner kopieren ohne die Spielstände löschen zu müssen, und kannst Spielstände (oder wie hier die Optionsdatei) aus dem Internet runterladen.

Kann ich jedem nur empfehlen :thumb:

Camelo#15

Nachwuchsspieler
goldenarmz schrieb:
Dafür gibt es Action Replay / Max Drive. Damit kannst du die Spielstände von der Memory Card zum PC bze. anderesherum kopieren. So kannst du eine volleMemory Card auf den Rechner kopieren ohne die Spielstände löschen zu müssen, und kannst Spielstände (oder wie hier die Optionsdatei) aus dem Internet runterladen.

Kann ich jedem nur empfehlen :thumb:
GEIL:love:
wo krieg ich das her und wie funktioniert das?Link oder ähnliches?
Das muss ich haben:cool3:

Oben