Es ist nicht so, dass ich eure Posts nicht lesen würde, aber ich kann mich bisher nicht entscheiden. Mir gefallen beide Teams und eigentlich auch die entsprechende Ausrichtung. Aber das hatte ich ja auch schon kund getan.
X-Faktor für FreshPrince ist aus meiner Sicht Gentner. Schafft er es, Mittelfeld und Angriff zu verbinden? Gelingen ihm kreative Impulse? Meier ist ja nun kein Spielmacher.
Ich bin da skeptisch, habe Gentner allerdings auch sehr oft gesehen (in manchen Phasen auch: sehen müssen), so dass ich ihn vielleicht "zu gut" kenne, was nicht immer von Vorteil sein muss.
Fagner ist natürlich auch so eine Sache. Offensiv mit guten Ansätzen, aber kann er Defensiv dagegenhalten? Gegen Bellinghausen vielleicht nicht so wichtig, aber auf der Seite gibt es ja noch einen gewissen Christian P. aus H.
X-Faktor für Skywalker sollte, neben der Defensiven Anfälligkeit von Pander und Sakai, Kacar sein. Kann der die Abwehr zusammenhalten und Schwegler beim organisieren unterstützen?
Danke an alle die mich gewählt haben und danke an einen starken Gegner der mein Team und mich zur Höchstleistung gefordert hat.
Wow krass, hätte mir vor dem Spiel einer gesagt das ich Unentschieden spiele wäre ich absolut zufrieden gewesen. Jetzt sind es sogar 3 Punkte geworden.
Danke an alle die mich gewählt haben und danke an einen starken Gegner der mein Team und mich zur Höchstleistung gefordert hat.