spieltag 10/27


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
tur bine - einheit perleberg

langsam geht die liga in die entscheidene phase und ich krieg den wohl zweitstaerksten gegner vorgesetzt. es wird wohl nicht mehr als eine aussenseiterchance fuer mich geben. er konnte die letzten 3 spiele picsen. damit duerfte ich selbst mit schweinetaktik probleme bekommen im mittelfeld gegenzuhalten, zumal er ja auch mit zwei winger zur mitte spielt.

tip: 6:3
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
alster - SpVgg. Rödersheim

Tja, das wird wieder nix für mich geben. Es werden sicherlich viele Tore fallen, da wir beide einen recht starken Sturm aufbieten, dazu die entsprechenden Winger. Aber schon im Hinspiel war mir alster derart überlegen, daß ich mit dem 4:5 noch zufrieden sein musste.
Wahrscheinlich wird gePICt - Entscheidung am Samstag!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
CCF - Sv Finchen

Der Letzte der Tabelle. Er hat letzte Woche ein Unentschieden beim Tabellenfhrer geholt. Trotzdem werde ich PICsen und sollte das Spiel auch gewinnen. Leider hat sich mein neuer, von mir vorgesehener MF für 4 Wochen verletzt.

Tip: 3:0
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
El Nacional Quito - Wicked Wasels

Vierter gegen Erster, ich seh keine schwierigkeiten ihn zu besiegen
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
SV Öhringen Nord (3.) - Lokomotive Südstadt (6.)

Obwohl nach dem Verkauf meines besten und der Formschwäche meines zweit- und drittbesten Mittelfeldspielers meine Motor wieder nur mit halber Kraft läuft, scheine ich heute keine Probleme zu bekommen: 2:0 nach einer halben Stunden.
Da gleichzeitig beim Tabellenführer(mein nächster Gegner) ein Spieler mit Gelb-Rot raus mußte, ist sogar die Tabellenspitze in Griffweite! Unglaublich, vor 4 Wochen war ich noch Letzter!

Edit: nach Konter und anschließendem Freistoß nur noch 2:1!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
:wall: :wall: :wall: hab mein Team falsch aufgestellt, spiele jetzt 3-6-1 anstatt 4-5-1 :wall: :wall: :wall:
Wahrscheinlich auch deshalb auch noch 0-0 gegen den Letzten nach 60 Minuten.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
so ein ****** - 2 verletzte im mittelfeld, davon ein trainee mit +4 und 2 gegentore zum 3:4 in den letzten minuten. und noch ein mittelfeldspieler nach der 3.gelben gesperrt :wall:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ui, 1:0-zittersieg, meine einzige chance in 90 minuten war gleich das tor... panik: das war wichtig, die verfolger haben auch beide gewonnen
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Dank schönem wetter und ballzauberer-se ein neuer sternchenrekord mit 31 (ohne stürmer nach aussen)

8:0 Auswärtssieg, 2 Spieler mit einem Hattrick
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
hey, cool, wenn das so weiter geht, kannst du ja schon in knapp 2 jahren wieder bei uns in liga V. spielen ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
bis liga 7 (mein team ist besser als so mancher 8. ligist und auch besser als willi wichtig [(c) by birne glaub ich] hessekopp) sollte derzeit ein durchmarsch einigermaßen möglich sein, aber mal gucken wie die entwicklung der einzelnen ligen so ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
@jami: der hessekopp sammelt wohl mittels schusstraining erstmal haufenweise kohle an, bevor er zum general-angriff auf den grafen bläst ;)

was ich damit eigentlich meinte: selbst wenn es jedes jahr mit dem aufstieg klappt, brauchst du 6 * 16 wochen = ca. 2 jahre um in liga V. zurückzukehren. auf so eine ochsentour hätte ich wenig lust. was meinst du, warum ich so stinksauer auf GM-großkotz bin? :wall:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
habe wirklich nur 0:0 gegen den Letzten gespielt, der mir aber trotz der falschen Taktik klar unterlegen war. Ich habe einfach nur meine Chancen nicht reingemacht... was solls, ich habe trotzdem einen Punkt euf den Zweiten gewonnen, jetzt muss ich im direkten Duell halt punkten...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
ele-mabe schrieb:
was ich damit eigentlich meinte: selbst wenn es jedes jahr mit dem aufstieg klappt, brauchst du 6 * 16 wochen = ca. 2 jahre um in liga V. zurückzukehren.
naja, wenn man davon ausgeht jede saison unter die top 2 zu kommen oder meister zu werden heisst das jede saison neue, andere gegner. im moment ist die herausforderung nicht die gegner zu besiegen sondern nicht pleite zu gehen. im moment siehts aber gut aus, bin bei +/- 0 im 2 wochen rhythmus
 
Oben