Spieltag 11/27


Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
DiachS04 (2.) - Westermann 11 (1.)

Westermann ist bei schlechterem Torverhältnis drei Punkte vor mir, ich will endlich die Tabellenführung. Ich habe das bessere Mittelfeld, ist es richtig, das dies bei Heimspielen eh stärker ist, ich deshalb also nicht motsen muss?
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Diach schrieb:
DiachS04 (2.) - Westermann 11 (1.)
Ich habe das bessere Mittelfeld, ist es richtig, das dies bei Heimspielen eh stärker ist

Ja.

Regel schrieb:
Die Heimmannschaft wird von ihren Zuschauern nach Leibeskräften unterstützt. Deshalb hat sie für gewöhnlich mehr Ballbesitz als wenn das Spiel auswärts wäre. Und: Der Schiedsrichter tut sich leichter, einen Elfmeter für die Gastgeber zu pfeifen als auf Strafstoß für die Auswärtsmannschaft zu entscheiden (wie in Veltins Arena :D ).

Bei einem Derby (also wenn beide Vereine aus der gleichen Region kommen) profitieren beide Mannschaften vom Heimvorteil.

Hmm, motsen könntest du in der Tat, da du ja danach gegen 8. und 7. spielst und mit 2 PICS deine Stimmung wieder normalisieren kannst.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
... zumal der Gegner ja den Auswärtsmalus seinerseits durch ein MOTS wegmachen wollen könnte... ;)


Ich bin auf Platz 7, 4 Punkte hinter dem rettenden Ufer und habe wütende Teamstimmung, zu Gast ist der Tabellenführer.
Prognose: Ich bekommen sauber auf den Arsch. Also werde ich versuchen, die Niederlage durch Pressing und 4 durchsetzungsstarke Verteidiger in erträglichen Höhen zu halten. Falls mein göttlicher Standard-Schütze und mein kopfballstarker Stürmer ein SE bekommen wäre ich auch nicht unglücklich. Ich rechne mal vorsichtig mit einem 1:4. ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Lokomotive Wobcity (1.) - Tuspo Nieste (2.)
ein echtes endspiel, habe noch 2 punkte vorsprung, aber normalerweise müsste nieste bei mir gewinnen, zumal meine form auch nicht wirklich super ist. sollte es tatsächlich so kommen hätte ich einen 6-punkte-vorsprung (zur saisonhalbzeit) verspielt :wall:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Scheich Alis Tuntengruppe (oder so) - Wicked Weasels

Ich hab das gefühl ich gewinne ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
SpVgg. Rödersheim (5.) - Sparta Sprat (3.)

Eines der Spiele, die ich nicht verlieren darf. Wird aber schwer, sein 7-Sterne-Keeper und ein 6-Sterne-Stürmer sind recht schwer zu händeln. Ich hoffe auf eine Überlegenheit über die Flügel, und evtl. auch im Mittelfeld, wenns gut läuft. Seinen dicken Stürmer hat er in den letzten beiden Begegnungen immer nach aussen gezogen, die Seite habe ich mal abgedichtet. Immer diese Spekulationen ...

Tip: 2:2
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Shit, 3:4 verloren! Seitenpoker verloren, und die beiden Konkurrenten haben gewonnen, 3 Punkte Rückstand bei 2 Auswärtsspielen ... scheis.sndreck!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
0:1-heimpleite, tabellenführung futsch. letztlich steht das team mit dem besten kader oben, meine bank is bei verletzungen oder formschwäche von stammspielern einfach zu schwach
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
3:3 gegen den 2.
Das is gut, weil ich unterlegen war, was die Chancen angeht aber schlecht, weil ich jetzt 4. bin und warhscheinlich nicht mehr aufsteigen werde. Das ist sehr schade, weil ich es eigentlich verdient hätte, aber ich habe es auch selber versaut, zum Beispiel mit dem 0:0 gegen den Letzten.
Naja, was solls, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Immerhin hatte ich ein schwaches MF und eine durchschnittliche Abwehr. Leider wurde auch mein zweitbester Abwehrspieler verletzt...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
In dieser Liga kann man sich auf nix verlassen.
Ich gewinne erwartungsgemäss beim Vorletzten, aber der erste verliert auch und nun bin ich wieder bis auf einen Punkt dran.
Ich glaube zwar trotzdem nicht das es noch reicht, aber wie gesagt: In dieser Liga kann man sich auf nix verlassen.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
3:2-Auswärtssieg beim Tabellenführer! Mit MOTS und beiden Winger zur Mitte.

Unglaublich: mit 6 Siegen in Folge habe ich mich von Platz 8 bis auf ein Tor an die Spitze herangearbeitet! Das war heute überhaupt nur möglich, weil meine zwei besten MF-Spieler am Freitag einen plötzlichen und unerwarteten Formsprung(erbärmlich --> schwach und schwach --> passabel) "rausließen".
Einfach nur geil! :jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
nur ein 5:0 Sieg, nächste Woche gehts gegen den zweiten der heute ein stärkeres mittelfeld hatte als ich...ich glaube ich werde motsen, denn das spiel entscheidet wer meister wird.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
puh .. doch noch mit 5-4 gewonnen (die 3 bisherigen Ergebnisse gegen den Gegner: 5-2, 3-4, 3-5)

0-1 Okko Schmelz (5)
0-2 Pedro Oyarce (23)
1-2 Issac Cheung (28)
2-2 Lino Ferreirinha (30)
2-3 Yannick Heitbrook (36)
3-3 Steffen Kemmerle (62)
3-4 Pedro Oyarce (75)
4-4 Steffen Kemmerle (86)
4-5 Ben Sels (87)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Raven schrieb:
0:1-heimpleite, tabellenführung futsch. letztlich steht das team mit dem besten kader oben, meine bank is bei verletzungen oder formschwäche von stammspielern einfach zu schwach

:( Mönsch Raven.

Ich hoffe du drehst das noch, du bist noch der einzige Sportforen User der ein "Dino seiner Liga" ist. Ich hätte dir wirklich mal nen Aufstieg sprich Abwechslung gegönnt.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also ich weiß nicht ob man nach 132 spielen in der v.168 jetzt wirklich schon von dino sprechen muss ;)
 
Oben