vau eff bee (2) - einheit perleberg (3)
vom papier her die spitzenpartie des spieltages. doch das ergebnis steht so gut wie fest. vau eff bee, die mit abstand staerkste mannschaft der liga und haushoher meisterschaftsfavorit gegen perleberg, die immer noch gegen den abstieg spielt. ich wollte eigenlich 4-4-2 konter spielen, aber mein zweitbester abwehrspieler ist gesperrt. damit faellt diese option flach. mal sehen, ob ich noch einen ersatzplan aus dem hut zaubern kann, sehe aber eher schwarz.
tip: 4:1
edit:
zu allem unglueck hat sich mein gegener gestern noch mit folgendem spieler verstaerkt:
Daviken Pupper (13489081)
24 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.
Spezialität: Kopfballstärke
Nationalität: Cymru
Total Skill Index (TSI): 158 930 :ricardo:
Gehalt: 132 048 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Aktueller Verein: Vau eff Bee
Gelbe Karten: 1
Verletzungsstatus: gesund
Tore (Karriere): 28
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 2
Pokaltore in dieser Saison: 2
edit2:
sehe gerade, das das mein 3000 beitrag war. auch nicht schlecht.
vom papier her die spitzenpartie des spieltages. doch das ergebnis steht so gut wie fest. vau eff bee, die mit abstand staerkste mannschaft der liga und haushoher meisterschaftsfavorit gegen perleberg, die immer noch gegen den abstieg spielt. ich wollte eigenlich 4-4-2 konter spielen, aber mein zweitbester abwehrspieler ist gesperrt. damit faellt diese option flach. mal sehen, ob ich noch einen ersatzplan aus dem hut zaubern kann, sehe aber eher schwarz.
tip: 4:1
edit:
zu allem unglueck hat sich mein gegener gestern noch mit folgendem spieler verstaerkt:
Daviken Pupper (13489081)
24 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.
Spezialität: Kopfballstärke
Nationalität: Cymru
Total Skill Index (TSI): 158 930 :ricardo:
Gehalt: 132 048 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Aktueller Verein: Vau eff Bee
Gelbe Karten: 1
Verletzungsstatus: gesund
Tore (Karriere): 28
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 2
Pokaltore in dieser Saison: 2
edit2:
sehe gerade, das das mein 3000 beitrag war. auch nicht schlecht.
Zuletzt bearbeitet: