Spieltag 20 - noch 9 Spieltage bis zur Meisterschaft


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.514
Punkte
113
Ich glaube nichts könnte die Langweile um dje Meisterschaft besser beschreiben, als die Kommentare der Bayern Fans hier. Wenn sich schon die Bayern Fans darüber freuen, dass ein Gegner mal versucht gegenzuhalten :D
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ja, die Spielweise von Nürnberg hat so ein 0:1 wahrlich nicht verdient ...
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Dortmund nutzt einen Ballverlust von Bremen nähe des eigenen 16ers eiskalt aus. Aus nicht einfacher Position ein Klasse Abschluss von Lewandowski.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Bisher ist die Bundesliga ja generell noch ruhig, wenig überraschendes ...

und wo ich es sage, Micky mit einem netten Treffer :D
Und Frankfurt führt auch 2:0
Und 3:0, bitter für Braunschweig ;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaube nichts könnte die Langweile um dje Meisterschaft besser beschreiben, als die Kommentare der Bayern Fans hier. Wenn sich schon die Bayern Fans darüber freuen, dass ein Gegner mal versucht gegenzuhalten :D

Ist schon ein bisschen was dran. Ich freue mich schon, wenn meine Bayern den Gegner komplett dominieren und mit ner Packung nach Hause schicken - aber es sollte so sein, weil die Bayern gut und viel besser spielen als die anderen und nicht, weil die von vornherein aufgeben. Sowas finde ich im Sport einfach immer Kacke, auch wenn es meinem Team nützt. Spannend muss es ja nicht sein, aber dass beide Mannschaften alles versuchen, um erfolgreich zu sein, ist ja nunmal der Grundgedanke eines Wettkampfs.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.535
Punkte
113
Gut für uns, aber schon bitter für Nürnberg. Die Anfangsviertelstunde ging für mich klar an den Club, da dachte ich schon: siehste, Veh, so kann man auch gegen Bayern auftreten.


Für Veh ist die Taktik doch anscheinend gut aufgegangen mit Schongang gegen Bayern. 3-0 zur Pause jetzt gegen Braunschweig.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Wenn man es so betrachtet auf jeden Fall, Nürnberg spielt mit und holt sich zwei unter Umständen schwerere Knie-Verletzungen ab und liegt trotzdem hinten ...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Bayern spielen längst nicht so gut wie ihr Punktestand suggerieren würde. Letztes Jahr waren sie deutlich dominanter und giftiger. Ich hoffe nur, dass zumindest die CL-Gegner das mitbekommen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Die Bayern spielen längst nicht so gut wie ihr Punktestand suggerieren würde. Letztes Jahr waren sie deutlich dominanter und giftiger. Ich hoffe nur, dass zumindest die CL-Gegner das mitbekommen.

Trotzdem werden sie jedenfalls aus Arsenal Hackfleisch machen...
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Der Club hält wenigstens dagegen, nicht wie vor 6 Tage noch Frankfurt.
Bayern hat in den letzten 6 Jahren nur einmal in Nürnberg gewonnen, diese sind in ihrem Heimspiel gegen die Bayern immer noch extra motiviert, wegen dem "Derby" Charakter.
Zudem sind die Nürnberger stark in die Rückrunde gestartet, auch die Winterpause war sehr erfolgreich, somit haben die Spieler auch wieder etwas mehr Selbstvertrauen.
Wenn Bayern am Ende "dreckig" 1:0 gewinnt, dann reicht mir das.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
bremen hat nicht mal 3. liga niveau... verstehe schon dass man nicht immer mit oben mitspielen kann, aber wie man so durchgereicht werden kann, ist mir ein rätsel
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ist denn Heute schon Weihnachten....
Mandzukic bereit sein erstes Tor vor :eek: - Torschütze: Lahm :jubel:
 
Oben