Spieltag 26


Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Die Hertha hat das Ziel alle paar Jahre mal im UEFA Cup mitzuspielen das reicht ihnen doch. Heuer gibts halt z.B. die Frankfurter, die zum einen wesentlich weniger Verletzte zu beklagen haben und zum anderen über erheblich größere finanzielle Mittel verfügen. Da ist mehr als ein UI Cup Platz einfach nicht rein.

Ähh wenig Verletze?


Chris - Fussohle - Saison wohl beendet
Meier - Knie - Saison wohl beendet
Preuß - Knie - Saison wohl beendet
Kyrgiakos - Nasenbeinbruch - 2-3 Wochen
Chaftar - Zehenbruch - ?
Mehdi - Rücken - ?
Inamoto - Muskelfaseriss - 2 Wochen
Vasoski - Oberschenkel - kurz vor Comeback
Pröll - Sprunggelenk - kurz vor Comeback
Galindo - Muskelfaserriss ? - ?
Ljubicic - Mandel OP - ?
Zimmermann - ? OP - ?
Heller - Fussohle? - ?

Wieviel Verletzte hat denn die Hertha,wenn die Eintracht wenig hat? 20? :)
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Ähh wenig Verletze?


Chris - Fussohle - Saison wohl beendet
Meier - Knie - Saison wohl beendet
Preuß - Knie - Saison wohl beendet
Kyrgiakos - Nasenbeinbruch - 2-3 Wochen
Chaftar - Zehenbruch - ?
Mehdi - Rücken - ?
Inamoto - Muskelfaseriss - 2 Wochen
Vasoski - Oberschenkel - kurz vor Comeback
Pröll - Sprunggelenk - kurz vor Comeback
Galindo - Muskelfaserriss ? - ?
Ljubicic - Mandel OP - ?
Zimmermann - ? OP - ?
Heller - Fussohle? - ?

Wieviel Verletzte hat denn die Hertha,wenn die Eintracht wenig hat? 20? :)

Lol, ich wollte es auch grade schreiben...Frankfurt ist wie auch letztes Jahr sehr stark von Verletzungen geplagt und es ist kaum zu glauben, dass sie es schafft diese ganzen Verletzungen so gut zu verkraften.
Außerdem stimmt es nicht, dass die Frankfurter über erheblich größere finanzielle Mittel verfügen. Man sollte sich nicht von den Verpflichtungen Fenin, Caio und Mantzios in der Winterpause blenden lassen, denn diese Transfers waren nur möglich, weil man sich keine großen Sprünge im Sommer erlaubt hat.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Was ist denn dein Problem mit dieser Aussage? Sportlich, also bezogen auf die Hertha stimmt das doch haargenau und das seit Jahren.
Was die Stadt betrifft ist das meine ganz persönliche Meinung über Berlin.

Geanu genommen ist Hertha erst seit letzter Saison sog. "Mittelmaß". Was du da von für immer und ewig schreibst ist einfach nur realitätsfern. Die Mannschaft befindet sich seit 2006 im Umbruch und ist eine der jüngsten der Liga. Warum du den Verein hasst weiß ich nicht, aber solche Aussagen würde ich an deiner Stelle mal überdenken.
Ich bin auch nicht der größte Fan vom Pott aber ich schreibe nicht jedesmal wenn Schalke oder Dortmund verliert abfällig über ihn.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
Ich bin auch nicht der größte Fan vom Pott aber ich schreibe nicht jedesmal wenn Schalke oder Dortmund verliert abfällig über ihn.
solltest du aber ;)

nee, lass mal. der buscho ärgert sich, dass ich ein paar unangenehme wahrheiten über seinen lieblingsklub geschrieben habe und zahlt mit gleicher münze zurück. nur der eine kann zwischen der stadt gelsenkirchen und der gazprom-betriebssportgruppe meineid 04 differenzieren und der andere schmeißt die stadt berlin mit der hertha in einen topf...:p
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
solltest du aber ;)

nee, lass mal. der buscho ärgert sich, dass ich ein paar unangenehme wahrheiten über seinen lieblingsklub geschrieben habe und zahlt mit gleicher münze zurück. nur der eine kann zwischen der stadt gelsenkirchen und der gazprom-betriebssportgruppe meineid 04 differenzieren und der andere schmeißt die stadt berlin mit der hertha in einen topf...:p

Abgesehn davon dass ihr beide bestimmt einen guten Punkt habt. Ich muss Buscho dahingehend zustimmen, dass ich Berlin als Stadt nich toll finde. :D
Hertha, naja is halt Hertha.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Geanu genommen ist Hertha erst seit letzter Saison sog. "Mittelmaß". Was du da von für immer und ewig schreibst ist einfach nur realitätsfern. Die Mannschaft befindet sich seit 2006 im Umbruch und ist eine der jüngsten der Liga. Warum du den Verein hasst weiß ich nicht, aber solche Aussagen würde ich an deiner Stelle mal überdenken.
Ich bin auch nicht der größte Fan vom Pott aber ich schreibe nicht jedesmal wenn Schalke oder Dortmund verliert abfällig über ihn.

Ich hab von Hass geschrieben? Wo? Muss mir entgangen sein.
Hertha ist mir im Grunde egal. Ich find es nur klasse, dass Hertha regelmäßig die Spitze angreifen will und regelmäßig daran scheitert. Da können die sich gerne dauernd damit rühmen eine der jüngsten Mannschaften der Liga zu haben.
Und meine Meinung über Berlin habe ich mir durch mittlerweile 7 jährige berufliche Tätigkeit dort gebildet und Berlin ist lange nicht das, wofür es sich hält. Das ist meine Meinung und daher ist Berlin für mich nur Mittelmaß.

@ ele
Du bist echt zum Schiessen. :laugh2:
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Da können die sich gerne dauernd damit rühmen eine der jüngsten Mannschaften der Liga zu haben.

Wer rühmt sich damit?

Und meine Meinung über Berlin habe ich mir durch mittlerweile 7 jährige berufliche Tätigkeit dort gebildet und Berlin ist lange nicht das, wofür es sich hält. Das ist meine Meinung und daher ist Berlin für mich nur Mittelmaß.

Und was hat das in einem Fußball-Forum zu suchen?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Um nicht völlig aus der Haut zu fahren nur dies:

Ich bin seit 10 Jahren bundesweit im Kundenservice tätig. Die Reaktionen der Berliner User bestätigen alles, was ich kennengelernt habe und ich kann Buscho SEHR gut verstehen. Wie auch Klaus und einige andere. Es ist halt immer dasselbe. Damit können wir die Diskussion auch schliessen, ihr Berliner habt eh eure ganz eigene und exklusive Sicht auf den Gang der Dinge. Das wird sich durch sportforen.de nicht ändern, also lassen wir es gut sein. In Berlin liest man Zahlen und Zeitungsartikel eben anders als im Rest der Republik, das ist auf Inseln halt so. Was soll's? Es gibt ja trotzdem auch da nette und aufgeklärte Menschen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Buscho, wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen du wärst ein Berliner. Deine beiden letzten Beiträge könnten auch aus der Feder eines weddinger Heranwachsenden stammen.

Du, und mit dir jeder andere, kannst von Berlin und uns Berlinern natürlich halten, was du willst. Aber gerade von dir und übrigens auch LeFreaque hätte ich das zwei Nummern souveräner erwartet.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Buscho, wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen du wärst ein Berliner. Deine beiden letzten Beiträge könnten auch aus der Feder eines weddinger Heranwachsenden stammen.

Du, und mit dir jeder andere, kannst von Berlin und uns Berlinern natürlich halten, was du willst. Aber gerade von dir und übrigens auch LeFreaque hätte ich das zwei Nummern souveräner erwartet.

Was erwartst du?
Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus.
Wenn jemand mich auf diese Weise anspricht, muss er erwarten, dass ich genauso antworte. Zunächst einmal schreibt er von Hass. Davon habe ich aber nichts geschrieben. Dann will er mir vorschreiben, was wo reingehört.
Bitte, dann bekommt er eben auch mal eine ähnlich gelagerte Antwort.
Ich muss mich nicht immer politisch korrekt verhalten, wenn man mich nicht korrekt anspricht.
Von der Seite könntest du die Sache ruhig auch mal betrachten.

Außerdem habe ich von der Stadt Berlin an sich gesprochen. Ich habe durchaus nette Berliner kennen gelernt. Das ändert für mich nicht, dass die Stadt Berlin und ihr Stellenwert und auch die Einschätzung der meisten Berliner über "ihre" Stadt, weit über dem liegt, was ich von dieser Stadt halte. Das ist rein meine persönliche Meinung, die ich weder jemandem aufschwatzen noch jemanden davon überzeugen will. Jeder kann davon halten was er will.

Aber oh sorry, dass gehört natürlich nicht hier hin. Ich bitte um Verzeihung, nicht das ich gleich wieder nen Spruch von dem Herrn hardcorer kriege.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Was erwartst du?
Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus.
Wenn jemand mich auf diese Weise anspricht, muss er erwarten, dass ich genauso antworte. Zunächst einmal schreibt er von Hass. Davon habe ich aber nichts geschrieben. Dann will er mir vorschreiben, was wo reingehört.
Bitte, dann bekommt er eben auch mal eine ähnlich gelagerte Antwort.
Ich muss mich nicht immer politisch korrekt verhalten, wenn man mich nicht korrekt anspricht.
Von der Seite könntest du die Sache ruhig auch mal betrachten.
Das habe ich. Dennoch kam mir deine Reaktion etwas überzogen vor. Aber damit soll es jetzt auch gut sein. Und vielleicht war ich auch einfach nur irritiert, dass du die beste, schönste und abgewichsteste Stadt Deutschlands nicht so toll findest, wie ich ;)
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Aber oh sorry, dass gehört natürlich nicht hier hin. Ich bitte um Verzeihung, nicht das ich gleich wieder nen Spruch von dem Herrn hardcorer kriege.

Ich habe auch etwas überreagiert, Entschuldigung dafür.
Nur weil halt KGZ sich in nem anderen Thread schon etwas über Berlin "ausgelassen" hatte, hatte ich schon ein kleinen Hals.

Also tut mir leid wenn meine Antwort (auch das mit dem Thema) etwas zu schroff war.
 
Oben