G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Ich denke wir haben jetzt beide unsere Standpunkte ausführlich geäußert und sollten so langsam das Volk entscheiden lassen... Das wir bei manchen Spielern nicht auf einen grünen Zweig kommen ist doch völlig klar, da wirst du mich auch bei Baier und Mak/Schmid schwer überzeugen können...
Sehe ich genauso, die Zweikämpfe wurden zwar hart aber dennoch fair geführt,
also gutes Spiel :thumb:
Was ich lustig finde ist, dass bis vorhin noch gar niemand abgestimmt hat (jetzt ja nicht mehr) während bei meinem Duell mit Vash gleich eine Stimme für ihn abgegeben wurde, ohne dass er überhaupt was geschrieben hatte
Großkreutz kann also ohne Probleme gegen Tymo/Papa in die Mitte ziehen und zum Abschluu kommen, Schürrle wird aber ohne weiteres von Bender und ggf. Ginter gestoppt?
Das Großkreutz nach innen zieht habe ich genau einmal erwähnt auch erst am Schluss, ich stelle das also sicher nicht als taktische Wunderwaffe hin.
Im gleichen Atemzug habe ich auch erwähnt, dass Schürrle hier deutlich besser ist.
Das deine linke Seite verdammt viel Qualität hat ist klar, ich habe mir Gedanken darüber gemacht wie ich die in den Griff bekommen könnte.
Ob ich damit richtig liege oder total daneben sollen jetzt die anderen beurteilen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: