Spieltag 3 Gruppe A: MomoDiabang vs nbatibo (Unentschieden)


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich denke wir haben jetzt beide unsere Standpunkte ausführlich geäußert und sollten so langsam das Volk entscheiden lassen...;) Das wir bei manchen Spielern nicht auf einen grünen Zweig kommen ist doch völlig klar, da wirst du mich auch bei Baier und Mak/Schmid schwer überzeugen können...

Sehe ich genauso, die Zweikämpfe wurden zwar hart aber dennoch fair geführt,
also gutes Spiel :thumb:

Was ich lustig finde ist, dass bis vorhin noch gar niemand abgestimmt hat (jetzt ja nicht mehr) während bei meinem Duell mit Vash gleich eine Stimme für ihn abgegeben wurde, ohne dass er überhaupt was geschrieben hatte :D


Großkreutz kann also ohne Probleme gegen Tymo/Papa in die Mitte ziehen und zum Abschluu kommen, Schürrle wird aber ohne weiteres von Bender und ggf. Ginter gestoppt?

Das Großkreutz nach innen zieht habe ich genau einmal erwähnt auch erst am Schluss, ich stelle das also sicher nicht als taktische Wunderwaffe hin.
Im gleichen Atemzug habe ich auch erwähnt, dass Schürrle hier deutlich besser ist.

Das deine linke Seite verdammt viel Qualität hat ist klar, ich habe mir Gedanken darüber gemacht wie ich die in den Griff bekommen könnte.
Ob ich damit richtig liege oder total daneben sollen jetzt die anderen beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was ich lustig finde ist, dass bis vorhin noch gar niemand abgestimmt hat (jetzt ja nicht mehr) während bei meinem Duell mit Vash gleich eine Stimme für ihn abgegeben wurde, ohne dass er überhaupt was geschrieben hatte :D

Kam die Stimme von brain? Wenn ja, schau mal in den Diskussionsthread. :D Er hat das mittlerweile eingesehen und wird es nach eigenen Angaben nicht mehr machen.

Ich werde mir morgen in einer ruhigen Minute dann mal überlegen, wer hier ganz knapp die Nase vorn hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Kam die Stimme von brain? Wenn ja, schau mal in den Diskussionsthread. :D Er hat das mittlerweile eingesehen und wird es nach eigenen Angaben nicht mehr machen.

Nein war nicht brain, habe seinen Kommentar auch gelesen, dass er jetzt keine Stimmen mehr abgibt.
Ich habe da allerdings auch nicht mitgemischt, als er ausgestiegen ist, musste da also keine Gegenstimme erwarten, weil er sauer auf mich ist :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Gikos Stimme für mich gilt leider nicht, weil er in der gleichen Gruppe ist ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sorry, momo, war sehr eng, aber letztlich stimme ich für Tibo. Ich finde dessen gewählte Taktik zwar unattraktiv, aber durchaus effizient. Zumindest, was die Defensive angeht, und vorne hat er seine starke linke Seite, die für viel Wirbel sorgen wird.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Dankeschön... :D

Aber die generelle Entwicklung der "Wahlbeteiligung" ist schon ernüchternd... Zu Beginn wurden noch 20+/30+ Stimmen abgegeben und jetzt werden die Duelle teilweise mit weniger als 10 (!) insgesamt abgegebenen Stimmen entschieden... :eek:

ABSTIMMEN, ABSTIMMEN, ABSTIMMEN
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.551
Punkte
113

:( Sorry.

Oh man ******e ich glaub das ist mir jetzt zum 3. mal passiert. :wall:

Entscheidung ist mir hier ehrlich gesagt eh sau schwer gefallen, aber irgendwie ertrag ich es nicht, wenn da etwas ist was man anklicken kann. :laugh2:
Ich bin in meinen eigenen Duellen schon immer kurz dafür für irgendwas zu voten, einfach damit diese Auswahlmöglichkeiten mich nicht immer so magisch anziehen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Aber die generelle Entwicklung der "Wahlbeteiligung" ist schon ernüchternd... Zu Beginn wurden noch 20+/30+ Stimmen abgegeben und jetzt werden die Duelle teilweise mit weniger als 10 (!) insgesamt abgegebenen Stimmen entschieden... :eek:

ABSTIMMEN, ABSTIMMEN, ABSTIMMEN

Finde ich auch ein wenig ernüchternd. Insbesondere bei einem Duell, bei dem beide Manager aktiv waren und sich Mühe gegeben haben, hätte schon mehr herausspringen können. Dass sich die "Wähler" bei einem Duell, in dem nur die Aufstellungen und kurz die Taktik gepostet wurde, vielleicht nicht "mobilisieren" lassen ist das eine, aber bei einem regulären Match mit zwei aktiven Managern ist das schon schade.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Finde ich auch ein wenig ernüchternd. Insbesondere bei einem Duell, bei dem beide Manager aktiv waren und sich Mühe gegeben haben, hätte schon mehr herausspringen können. Dass sich die "Wähler" bei einem Duell, in dem nur die Aufstellungen und kurz die Taktik gepostet wurde, vielleicht nicht "mobilisieren" lassen ist das eine, aber bei einem regulären Match mit zwei aktiven Managern ist das schon schade.

Ich bin mal gespannt wie das ist, wenn es weiterläuft.
Also ob in den KO-Runden dann kaum noch jemand Interesse hat oder ob es da evtl. wieder interessanter wird zum Abstimmen...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
nbatibos Spielaufbau ist katastrophal unterbesetzt. Mal wieder wurde die Offensive deutlichst für defensive "Spezialaufgaben" geschwächt, was in Wirklichkeit einfach niemand machen würde der sich selbst auf Augenhöhe mit dem Gegner sieht. Letztendlich bleibt vorne nur Ivanschitz, Schürrle ist spielerisch zu limitiert und Sam ist es nicht nur spielerisch. Dazu ist die Innenverteidigung einfach nicht stark genug um Gomez sicher das komplette Spiel abzumelden... Momos Offensive ist deutlich stärker und ausgeglichener. Es wird (leider nicht zum ersten mal) kein allzu schönes Spiel, wenn einer der Beteiligten den Zerstörer spielt - aber Momo hat einfach die besseren Möglichkeiten.

Sieg MomoDiabang :belehr:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich habe mich für nbatibo entschieden, da ich seine "X-Faktoren" etwas stärker einschätze. Klar ist sein Spielaufbau .. ähh kaum existent, aber sein linke Seite gleicht dies schon etwas aus.

Am Ende war es für mich Schürrle gegen Schlaudraff. Und trotzs einer bescheidenen Statistiken bei Leverkusen, traue ich ihm da den entscheidenden Moment eher zu. Gomez wird sich mMn aufreiben und nicht genügend Unterstützung und Zuspiele erhalten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
Schweres Duell, bei tibo ist die linke Seite natürlich ganz stark, allerdings fällt das Niveau auf rechts und besonders in der Mitte ab. Würde ich mir ein Spiel vorstellen, würde über die linke Seite sicherlich ein Tor für ihn fallen, allerdings fängt er sich selber zwei Stück - durch Gomez, der gegen Klose und Fehlerteufel Maza knipsen wird. Hier traue ich Baier und Schlaudraff zu, dass sie ihn effektiv einsetzen können. Daher enger Sieg für Momo.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Am Ende also ein Unentschieden, mit dem zumindest ich leben kann und es für leistungsgerecht halte.

Mein objektiver Tipp wäre wohl auf 1:1 rausgelaufen mit Toren von Schürrle und Gomez.

Danke auch an nbatibo für das gute Duell :thumb:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.889
Punkte
113
Dankeschön... :D

Aber die generelle Entwicklung der "Wahlbeteiligung" ist schon ernüchternd... Zu Beginn wurden noch 20+/30+ Stimmen abgegeben und jetzt werden die Duelle teilweise mit weniger als 10 (!) insgesamt abgegebenen Stimmen entschieden... :eek:

ABSTIMMEN, ABSTIMMEN, ABSTIMMEN

Macht doch Werbung für das Spiel in Euren Signaturen, vielleicht finden dann ein paar mehr User den Weg in dieses abgelegene Unterforum... ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Am Ende also ein Unentschieden, mit dem zumindest ich leben kann und es für leistungsgerecht halte.

Mein objektiver Tipp wäre wohl auf 1:1 rausgelaufen mit Toren von Schürrle und Gomez.

Danke auch an nbatibo für das gute Duell :thumb:

Ich hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft, aber schlussendlich war es ein faires Duell nach dem ich mit dem Punkt leben kann und leider auch muss....

Auch ein Kompliment an Momo, hat Spaß gemacht :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft, aber schlussendlich war es ein faires Duell nach dem ich mit dem Punkt leben kann und leider auch muss....

Ich war mir ziemlich sicher, dass du dir mehr erhofft hast.
Deswegen ja auch mein Kommentar, dass ich damit gut leben kann ;)
 
Oben