Spieltag 3 Gruppe B: Wilt the Stilt vs Tommy (Sieg Wilt the Stilt)


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die Umfrage wird innerhalb der nächsten 2-3 Tage freigeschaltet.

Es gibt keine Verletzungen.

Der Manager der diesen Thread zuerst sieht sendet mir eine PN mit seiner Startelf. Diese ist dann für dieses Duell verbindlich. Zudem schickt er eine PN an den zweiten Manager so dass dieser dann hier im Thread seine Startelf postet und damit das Duell eröffnet.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Morgen Abend stelle ich komplett meine Aufstellung und Taktik rein, die 3 Punkte brauche ich diesmal.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Schön, dass bereits die erste Stimme erteilt wurde :eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
ist halt schwierig, hier jetzt irgendwen zu wählen, wenn von beiden absolut niente kommt ... rein vom Kader her gefällt mir das Team von Wilt the Stilt einen Tick besser, aber rein deswegen mag ich hier eigentlich nicht abstimmen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ist halt schwierig, hier jetzt irgendwen zu wählen, wenn von beiden absolut niente kommt

Das würde ich, wenn ich abstimmen dürfte, genauso sehen. Ich finde es nicht besser, sich gar nicht zu melden, als sich zu melden, etwas anzukündigen und dann nichts zu schreiben. Für beides kann es gute Gründe geben, für beides kann es auch keine Gründe geben.

Ich bin der Meinung, dass keiner einen Punkt bekommen sollte, wenn von beiden nichts kommt. Und nein, nicht weil ich in der Gruppe bin. Wirklich nicht.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Ich bin der Meinung, dass keiner einen Punkt bekommen sollte, wenn von beiden nichts kommt. Und nein, nicht weil ich in der Gruppe bin. Wirklich nicht.


Seh ich auch so, auch wenn ich nicht in der Gruppe bin.
Schon Schade, wie sich das ganze hier entwickelt, wenn man sieht wie sich User wie Alice oder nbatibo wahnsinnig viel Mühe geben und dann von anderen gar nichts kommt. :skepsis:
 
Oben