So wie der BVB heute spielt hätte keine 2Liga Mannschaft Probleme.
Ich versteh nicht wieso Klopp ohne Kehl,Hajnal,Kuba und Frei beginnt.
Im UEFA-Cup sind wir so gut wie raus, es gibt also keinen Grund Spieler zu schonen.
Immer schön von alten Zeiten schwafeln. Gegen Schalke wars ja schon bitter. Gegen Udinese umso mehr. Und Hopp hin oder her. Nach 50 min 0:3 zurückzuliegen
Ich würde mal denken, dass Herr Kapitän Kehl einen kleinen Denkzettel für sein grottiges Defensivverhalten am Donnerstag bekam. Hajnal fiel mir da auch kaum besser auf, so viele haarsträubende Ballverluste und Fehlpässe der in seinem Spiel hatte. Über Kuba kann man deiner Meinung sein. Bei Frei weiß ich es nicht, da er auch auf der Bank fehlt, könnte er verletzt sein.
Nach 50 Minuten 0:3 zurückliegen... tja, sowas passiert auch nur schlechten Teams wie den Bayern, BVB oder dem HSV.
wieder vergleicht man sich mit bayern und dem hsv...hertha, hannover und frankfurt sind der maßstab.
Und Hopp hin oder her. Nach 50 min 0:3 zurückzuliegen
Nach all den Spielen möchte ich mal anmerken, dass der Leverkusen-Wirbel das mit Abstand überzeugendste Spiel (von 1 Mannschaft) war.
Gut, Hannover war an diesem Tag echt kein Gegner, aber was Leverkusen da mit Helmes (bester deutscher Stürmer derzeit), Renato Augusto, Rolfes, Barnetta und Co. geboten hat, war allererste Sahne.
He, die haben noch einen Schnix Schneider in petto - wenn der mal wieder fit wird - um Vidal, Barnetta z.B. zu ergänzen, oder zu rotieren. Kießling/Helmes ist ein granatenschneller Sturm und mit Gekas ist noch so ein Instinkt-Toreschießer in der Hinterhand.
Castro mit Riesen-Spiel am Freitag, ballsicher, defensivstark und auch diesmal mit guten offensiven Aktionen.
Links stehen Michal Kadlec und Djakpa (plus noch andere Reserven) zur Verfügung - die Mitte ist mit Henrique, Manuel Friedrich, Haggui mehr als ordentlich.
Dahinter Adler im Tor, also die muss man im Auge haben.
Spielerisch und perspektivisch eine Topmannschaft in mittelfristiger Konkurrenz zu den Bayern.
Nach all den Spielen möchte ich mal anmerken, dass der Leverkusen-Wirbel das mit Abstand überzeugendste Spiel (von 1 Mannschaft) war.
Gut, Hannover war an diesem Tag echt kein Gegner, aber was Leverkusen da mit Helmes (bester deutscher Stürmer derzeit), Renato Augusto, Rolfes, Barnetta und Co. geboten hat, war allererste Sahne.
He, die haben noch einen Schnix Schneider in petto - wenn der mal wieder fit wird - um Vidal, Barnetta z.B. zu ergänzen, oder zu rotieren. Kießling/Helmes ist ein granatenschneller Sturm und mit Gekas ist noch so ein Instinkt-Toreschießer in der Hinterhand.
Castro mit Riesen-Spiel am Freitag, ballsicher, defensivstark und auch diesmal mit guten offensiven Aktionen.
Links stehen Michal Kadlec und Djakpa (plus noch andere Reserven) zur Verfügung - die Mitte ist mit Henrique, Manuel Friedrich, Haggui mehr als ordentlich.
Dahinter Adler im Tor, also die muss man im Auge haben.
Spielerisch und perspektivisch eine Topmannschaft in mittelfristiger Konkurrenz zu den Bayern.
Die sind in der Mehrzahl jung und haben keine internationale Belastung zusätzlich.
Und sind vom spielerischen Niveau der Bundesliga her am nächsten an europäischen Top-Teams aus bspw. Premierleague oder Primera Division.
Die können aufgrund geringerer Belastung schon diesjährig 'ne nationale Gefahr sein und bei konsequenter Fortsetzung wieder 'ne deutsche Marke im Europacup werden.
Ich bezog mich beim 0:3 auf das heutige Spiel gegen das heutige Hoffenheim. Wo zur Hölle hat Bayern oder der HSV gegen Hoffenheim 0:3 zurückgelegen. Wo ist deine Argumentationsgrundlage? Wieso suchst Du nicht ein Ergebnis von Real Madrid raus, wo sie zwischendurch 0:3 zurücklagen? Als Äquivalent vielleicht noch ein NBA Ergebnis? Lag Boston letztes Jahr irgendwann mit 30 zurück?
:mensch:
Wieso hat der Ricardo Costa bei WOB heute eigentlich nicht gespielt? Verletzt oder rotiert?