Spofo-F1 WM-S4 Rennen #17

Cudi

A, B, C und die 6
Schöne Frechheit, dass @John Lennon den Online Status sehen kann und wir Normalsterblichen nicht.

Ich beantrage hiermit gleiches Recht für alle, sodass jeder wieder den Online Status sehen soll.

steve53

Bankspieler
Ich mein, Bochum spielt schon echt 'ne Grütze zusammen, aber so nötig wird er es nun auch nicht haben. :popcorn1:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Gaaaaaar kein Zufall, dass du jedes einzelne Rennen gewonnen hast, seit wir den Online-Status der Ente nicht mehr sehen können...
Kannst jetzt beweisen, dass es daran lag. Ich wollte ohnehin mal ausprobieren, ob ich auch online gelistet werde, wenn der Browser im Hintergrund offen ist.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Für die Transparenz sei noch erwähnt, dass @Cudi seinen Status selbst nicht zeigt und mir folgt. :popcorn1:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Man man man, da streitet man sich mal ausgiebig mit seiner Frau und hier sind alle Punkte schon vergeben.

Ich drehe mal ein paar Extrarunden... so die nächsten 23h...
Noch ein Funfact: zum Zeitpunkt des Postings waren noch nicht alle Punkte vergeben. @$ilverBullet wird es recht sein, dass in den gut 2 Stunden nach seiner Ankunft niemand mehr die Ziellinie überquert hat...

Cudi

A, B, C und die 6
Da habe ich lieber die Gewissheit 23 entspannte Stunden zu haben als um einen einzelnen Punkt für die schnellste Runde zu zittern. ;)

• Like
Reaktionen: sun
Oben