Spofo-F1 WM-S4 Rennen #18

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Absolut. Eigentlich müssten sie letzten paar Rennen wiederholt werden.

Nicht nur die. Alle Rennen, die nicht von einem der beiden Hamburger Schreibabys gewonnen wurde, müssen wiederholt werden. Oder noch besser: ihr werdet automatisch zum Sieger erklärt und alle anderen können maximal Dritter werden

sun

Bankspieler
Fadenkreuz, Jagd, Hirsch, Natur, Tier

@Patschy

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Fahrer-WM:
1. John Lennon (SW) 104
2. HamburgBuam (SD) 85
3. Cudi (SD) 77*
4. bisti21 (FU) 41
5. sun (PL) 34
6. steve53 (SSE) 33
7. $ilverBullet (PL) 33
8. Lena (FU) 23***
9. JL13 (SW) 22
10. Patschy (NR) 21
11. Himmelsstern (NR) 11*
12. Emperor (SSE) 4

* Anzahl DNF

Konstrukteurs-WM:
1. Team Sonntagsdöner (SD) 162
2. Stefan Wessels ist der geilste Typ der Welt (SW) 126
3. Pistenläufer (PL) 67
4. Fluffy Unicorns (FU) 64
5. Scuderia StevEmperor (SSE) 37
6. Nova Racing (NR) 32

In Magny Cours holt @Cudi seinen vierten Sieg. 2 Konkurrenten waren bei Rennstart ebenfalls online, waren aber an einem Qualitätsbeitrag hängengeblieben. ;) Die Podiumsplätze gingen diesmal an @John Lennon und @Lena. Die schnellste Runde an @JL13 auf Platz 7.

In der Fahrerwertung schließt Cudi durch den Sieg so langsam zu HamburgBuam auf, der seinerseits den Abstand zu John Lennon größer werden ließ. Im oberen und unteren Mittelfeld wurde wieder munter durchgetauscht.

In der Konstrukteurs-WM ziehen die Sonntagsdöner weiter einsam ihre Kreise. Um Platz 3 gibt es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den Pistenläufern und den Unicorns.

Cudi

A, B, C und die 6
Die Rennstrecke schließt am 11.10.25 um 11:08 Uhr :belehr:

0:22 ist über eine Stunde nach Rennschluss, also ein DNF @VvJ-Ente
Ich frage mich wirklich manchmal, ob du wirklich so dumm bist oder uns hier alle nur verarscht? Weil so einen hohlen Menschen habe ich wirklich nur sehr selten gesehen. Das ist ja wirklich unterstes Facebook-Niveau, wie du dich immer als meinungsstarker, aber ahnungsloser Boomer rumtreibst.

Oben