Spofo-F1 WM-S4 Sammelthread alte Rennen (#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7, #8, #9, #10, #11, #12, #13, #14, #15, #16, #17, #18, #19, #20, #21)

Patschy

Bankspieler
Du kriegst auch noch dein Super Kick Partyy ab :p
Wenns ein Sweet Chin Music wäre, hätte ich Respekt, aber du kriegst ja eh nur nen No Chin Music hin. Also alles entspannt :smoke:
Jetzt fangen Platz 9 und Platz 6 an sich hier zu trashtalken. :LOL:
Da oben passiert ja nicht so wirklich was :saint: Und irgendjemand muss ja fürs Entertainment zuständig sein :belehr:

sun

Bankspieler
Wenns ein Sweet Chin Music wäre, hätte ich Respekt, aber du kriegst ja eh nur nen No Chin Music hin. Also alles entspannt :smoke:
Was soll man an einen Move der schlechteren Hälfte von The Rockers gut sein. Ausserdem ist die für Cudi und nicht für dich ;-) Für dich haben wir noch Tische da.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ziel (ganze Rennstrecke für mich allein gehabt und mit dem Velo abgefahren):LOL:(y)
Die Gebühr von sFr 30.000 für verspätete Anmeldung bitte in Münzen aus Na.zigold in der Synagoge Oranienburger Straße in Berlin abgeben. Happy Chanukka.

Die Formel 1 Rennwagen bewegen sich unterdessen dorthin, wo selbst der Stammbaum ein Kreis ist: in die Eifel zum Nürburgring. :smoke:

theGegen

Linksverteidiger
Bei Gran Turismo bin ich den Adenauer Forst immer direkt über das Gras gefahren. Und habe dabei 2 Sekunden Zeit gut gemacht.
Kommt aber auf das Fahrzeug an.

theGegen

Linksverteidiger

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Nein, da hatten sich Gangster versteckt, im "Monoposto" neben der Rennstrecke.

Angefangen hat die Serie am Weißen Stein. Großartige Krimiserie, nur die letzten beiden Bände waren ein bisschen schwächer.

theGegen

Linksverteidiger
Nein, da hatten sich Gangster versteckt, im "Monoposto" neben der Rennstrecke.

Angefangen hat die Serie am Weißen Stein. Großartige Krimiserie, nur die letzten beiden Bände waren ein bisschen schwächer.

Danke für den Tipp. (y)

Die Formel 1 Rennwagen bewegen sich unterdessen dorthin, wo selbst der Stammbaum ein Kreis ist:

Es gibt Leute aus meiner Verwandtschaft, die behaupten, dass Niki Lauda 1976 extra auf der Nordschleife verunglückte, nur damit die Strecke verboten wird. :skepsis:
Das wäre doch mal ein Thema für einen Eifel-Krimi.... :crazy:

Die meisten Eifelkrimis oder Eifelromane finde ich eher doof oder absolut unpräzise (rege mich darüber immer auf).

Ausnahme ist natürlich die TV-Serie "Mord mit Aussicht".

theGegen

Linksverteidiger
@sun
Fand ich ganz schlimm.
Es gab mal richtig gute Krimi-Jugendromane von Jo Pestum, die Nähe Gerolstein angesiedelt waren.
Die waren stimmig bzgl. der Orientierung, wo man sich befand.
Der Berndorf kurvte hingegen so fragwürdig um Hillesheim herum; da stimmte gar nix.

• Like
Reaktionen: sun
Oben