Ich fordere Disqualifikation des dämlichen Fischkopps hier. Wegen Rassismus, Volksverhetzung, Kannibalismus, Exhibitionismus, Unzucht mit Möbeln, Mundgeruch…Lennon wird mir zu gefährlich. Wir müssen Agent "Dürüm" reaktivieren.
![]()
Pass auf, Junge. Du rennst nun zu diesen Wessels-Dödeln in die Garage. Den Wagen, der nach Balkanröllchen und Käse müffelt, den ignorierst du. Der tut nichts. Aber der zweitklassige Blaue, der nach Bratwurst duftet... Da hast du Arbeit vor dir. Aber keine Schlamperei, sondern gute Arbeit mit ohne Scharf, klar?
Also der Mundgeruch wäre mir neuIch fordere Disqualifikation des dämlichen Fischkopps hier. Wegen Rassismus, Volksverhetzung, Kannibalismus, Exhibitionismus, Unzucht mit Möbeln, Mundgeruch…Anhang anzeigen 65051
Also der Mundgeruch wäre mir neu![]()
Wird gemacht Cheffe🫡Lass mal den Riechkolben untersuchen
Ganz schön rassistisches A-Loch hast du da verlinkt. Ich habe gerade 9 Minuten damit verschwendet, auf die Stelle zu warten, an der der verhinderte Käufer mit der Todesdrohung rüberkommt. Wie kommt man auf so eine Annahme? Weil der Typ einen russischen Namen hat?Bei Kleinanzeigen mal in Johns und Hamburger Buam Namen einen Stuhl einstellt
Wer ist hier ein Fischkopp?Ich fordere Disqualifikation des dämlichen Fischkopps hier. Wegen Rassismus, Volksverhetzung, Kannibalismus, Exhibitionismus, Unzucht mit Möbeln, Mundgeruch…Anhang anzeigen 65051
CutieWer ist hier ein Fischkopp?
![]()
Wer ist hier ein Fischkopp?
![]()
Na du, du Bananenkasper
Habt ihr im Billstedt-Center rumgeknutscht?Also der Mundgeruch wäre mir neu![]()
Was im Billstedt-Center passiert, bleibt im Billstedt-CenterHabt ihr im Billstedt-Center rumgeknutscht?