Spofo-F1 WM-S4 Sammelthread alte Rennen (#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7, #8, #9, #10)

sun

Bankspieler
Sind dann nicht alle gleichermaßen betroffen? Bei mir streikt die Seite auch ab und zu. Wenn es an Sportforen liegt, sollte doch keiner reinkommen, wenn die Seite nicht geladen werden kann, also gleiche Bedingungen für alle herrschen?
Nein.
ich komm seid 3 Stunden nicht mit dem Handy rein, aber Über Laptop geht

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Fahrer-WM:
1. HamburgBuam (SD) 42
2. John Lennon (SW) 29
3. Cudi (SD) 22
4. Patschy (NR) 19
5. $ilverBullet (PL) 19
6. bisti21 (FU) 16
7. sun (PL) 16
8. JL13 (SW) 11
9. steve53 (SSE) 6
9. Lena (FU) 6***
11. Himmelsstern (NR) 2*
12. Emperor (SSE) 1

* Anzahl DNF

Konstrukteurs-WM:
1. Team Sonntagsdöner (SD) 64
2. Stefan Wessels ist der geilste Typ der Welt (SW) 40
3. Pistenläufer (PL) 35
4. Fluffy Unicorns (FU) 22
5. Nova Racing (NR) 21
6. Scuderia StevEmperor (SSE) 7

@Cudi gewinnt vor dem Doppelpodium @John Lennon und @JL13 . Die schnellste Rennrunde geht diesmal an @$ilverBullet . Der Sonntagsdöner bleibt damit souverän vorne, Stefan Wessels holt sich Platz 2 von den Pistenläufern zurück. Im Hinterfeld schieben sich die Unicorns wieder an Nova vorbei. In der Fahrerwertung bleibt Hamburg Buam weit vor John Lennon, im Verfolgerfeld landet Cudi auf Platz 3.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
kann es am ip routing liegen? Anbieter, oder DNS Auflösung?

Keine Ahnung, woran es liegt. Aber am Rechner habe ich mit Firefox null Probleme und per Smartphone benötigt es mehrere Anläufe, aber das dauert nie länger als 10-20 Sekunden. Meist klappt es im zweiten Versuch. Wenn ich sehe, dass quasi alle TN innerhalb der letzten 12 Stunden online waren oder gerade sind, sehe ich wie @VvJ-Ente auch keinen Grund für eine Unterbrechung.

Patschy

Bankspieler
Also ich hatte auch Probleme. Sehen das aber auch gelassen. Eine falsche Reifenwahl oder einen Motorschaden gibt es immer wieder mal.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

1200x630

Oben