Ich fahre gleich mit ein paar guten Freunden nach Stettin die örtliche Gastronomie fördern bzw. die Kneipen leersaufen. Erwartet also nicht zu viel Aktivität meinerseits. Vielleicht gibt es auch ein DNF am Wochenende.![]()
Schöne Stadt, genießt es!Ich fahre gleich mit ein paar guten Freunden nach Stettin die örtliche Gastronomie fördern bzw. die Kneipen leersaufen. Erwartet also nicht zu viel Aktivität meinerseits. Vielleicht gibt es auch ein DNF am Wochenende.![]()
Nein, die Probleme varieren von IP zu IP und Browser zu Browser. Von Ich habe 8 Stunden keinen _Zugriff auf der einen Seite bis zu alles läuft problemlos auf der anderen. Damit ist es kein Spiel mehr, was man beeinflussen kann, sonder ein Glücksspiel, ob die Seite gerade geht bzw bei wen es geht. Daher finde ich das Rennen 8 als Irregulär.Sind dann nicht alle gleichermaßen betroffen? Bei mir streikt die Seite auch ab und zu. Wenn es an Sportforen liegt, sollte doch keiner reinkommen, wenn die Seite nicht geladen werden kann, also gleiche Bedingungen für alle herrschen?
Hab das Handy Problem erstmal gelöst, Neustart Netz und es läuft
Also ich bin heut so zwischen mittag und 20 uhr gar nicht drauf gekommen weiss nicht wies bei den anderen istWie sie alle schreiben, dass sie nicht schreiben können![]()
Ich habe von 5:30 bis 9:55 garnicht ins Forum gekonnt. Das Rennen 8 im anderen Threat nicht zu sehen war schon meine eigene Doofheit.Also das Rennen ist 9:50 Uhr gestartet. Du hast alleine in diesem Thread um 9:55, 10:05 und 10:15 Uhr gepostet, Inhalt des letzten Postings
Wenn du statt dem ersten Posting hier ein "Ziel" im zweiten Thread abgesetzt hättest, wäre es ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit @John Lennon gewesen. Selbst nach dem 3.Posting hättest du noch 49 Minuten Zeit gehabt, dir Platz 2 zu sichern. Von daher kann ich nicht sehen, wo du benachteiligt worden bist.
Wenn das in den Titelkampf eingreift, gibt es Ente am Drehspieß.Vorschlag: So lange es dem Forenteam nicht gelingt, die Probleme zu beheben, gibt es keine DNF mehr. Dann ist die Spannung nicht ganz raus, und trotzdem ist sichergestellt, dass alle am Rennen teilnehmen können. Konkret bleibt also Rennen #8 offen, bis @Himmelsstern im Ziel ist.