Spoiler Undercard Gerber usw...


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.641
Punkte
113
Ulrichs Betreuer labert aber auch n quark , was sind das denn für Anweisungen?
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
ganz traurig das mit Ullrich...er muss einfach einen Schlusstrich ziehen und die Handschuhe an den Nagel hängen, das alles ist einfach nicht gesund, er hat mittlerweile soviel eingesteckt und ich hoffe dass es sich nicht in Zukunft gesundheitlich bemerkbar macht. Ich mag Thomas und wünsche ihm alles Gute, nur mach bitte endlich Schluss, die paar Euro die er da verdient können es doch ncith wert sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Tjoa ... lange mit oben dabei gewesen ... aber nie einen Top20-Boxer besiegt. Das war's dann für den nächsten Möchtegern-Schmeling-Nachfolger.
Bei Sauerland werden sie ihn nicht aufnehmen ... bei UBP will er vermutlich nicht bleiben.
Kann ja Alexeev zu EC folgen ... oder aufhören.
bodyshot und aus für Ulrich...sah böse aus und a bloody mess.
Spätestens seit Barashian und Plotinsky hat Ulrich eine Zielscheibe auf den Körper gemalt...
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
Ulrich - Dirks ist der einzige Kampf, den ich gestern Abend nicht gesehen habe. Gibt’s davon irgendwo Bewegtbildmaterial zu sehen?
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Was auch nicht so einfach für ihn war, da er nie Russe war.
ups, sry herr dimitrenko.
irgendwie hab ich im Zuge der Nationalitätsänderung falsch abgespechert, dass er ursprünglich ein Landsmann der Klitschkos war.

Wie dem auch sei, seine Ansage nach dem Kampf ans Publikum wiederzukommen, lässt er hoffentlich sausen. Thomas Ulrich wird hoffentlich auch in Ruhestand gehen, als boxrec-Nr. 219 mit 4 KO-Niederlagen in den letzten 5 Kämpfen dürfte er nur noch Schmerzensgelder verdienen, die kaum die Arztrechnung decken dürften.
 
Oben