sport.de revival thread

Masha

Hockey Laufschule
Bei Sport.de fällt mir als erstes ein thread ein, der so begonnen hatte:

Raven 31.05.00 15:11

hey du monster, jetzt kannst du diesen beitrag 2000x lesen, dann habt ihr den meistgelesensten beitrag von sport.de. viel erfolg
wünscht: Raven!!!

:cool:

Raven wusste damals sicher nicht, was er mit diesen harmlosen Worten gestartet hatte .... :D :jubel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

domingo

Bankspieler
Bin damals auch bei sport.de gewesen.
Ich benutze übrigens immer noch das gleiche kryptische Passwort hier bei sportforen, das mir damals von sport.de verpasst wurde. :)

Was ist eigentich aus all_black geworden?
Wen gab´s denn noch so, der verschollen ist?
Reichi o.ä.?

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Durch all_black habe ich einiges über die Maori erfahren.

Raven

Nachwuchsspieler
die verschwörungstheorie über choco würde mich auch mal interessieren.

auch was der sonnenkönig macht, der hatte wirklich einen hau weg... mass und ele waren doch besser mit ihm befreundet, oder? :saint:

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Man solls kaum glauben wie die Zeit vergeht. Auch ich gehöre zur sport.de-Fraktion :)

Übrigens smurfs Augen sind gar nicht so riesig :saint: :D

mass

Bankspieler
die verschwörungstheorie über choco würde mich auch mal interessieren.

auch was der sonnenkönig macht, der hatte wirklich einen hau weg... mass und ele waren doch besser mit ihm befreundet, oder? :saint:

Hab länger schon keinen Kontakt mehr zu Stefan. Er hat vor etwa 3 Jahren in Bonn geheiratet und hat den Wechsel von Sport.de zu Sportforen nie so richtig vollzogen und ist 2002 oder 2003 dann meines Wissens hier ausgestiegen.

2000 gab es mal ein User-Treffen in München zum Saisonauftakt (Bayern-Hertha 4:1) mit vorherigem Treffen im Biergarten. Später in irgendeiner Freiluft-Disco hat SWK dann Cobra und Bombe, na ja wie soll ich sagen, von der Trinkfestigkeit her ein wenig auf dem falschen Fuß erwischt ......gell das war teuer Bombe ?:) Smurf war aber wirklich ein Augenschmaus, wo war denn eigentlich MDE an diesem Abend ?:saint:

Insgesamt ein sicher verrückter, aber sehr sehr hilfsbereiter und sozialer Typ von Sonnenkönig. Einer der wenigen, die für das CL-Finale 2001 aufgrund seiner langen Mitgliedschaft im Verein, 4 Eintrittskarten für Mailand bekam. Mitten in der Nacht, nach dem gewonnen Finale dann sein ganz großer Auftritt vor der Mailänder Nobel-Disco Alcatraz, als er sich selbst und meine Person, uneingeladen durch die Security-Reihen hindurch, auf die CL-Feier der Bayern brachte, indem er dem Security-Chef einen Brief an Beckenbauer überreichte und dieser 10 Minuten später dann sagte "OK ihr könnt rein, Beckenbauer hat gesagt es sei ok". Hab bis heute keine Ahnung, wie und warum das geklappt hat !? :smoke:

Cooper

Nachwuchsspieler
Das war WK's Bewerbung als Geschäftsstellensekretärin - allerdings mit einer Großaufnahme von smurfs ..............................

Augen :saint:

choco_crossie

Bankspieler
Das war WK's Bewerbung als Geschäftsstellensekretärin - allerdings mit einer Großaufnahme von smurfs ..............................

Augen :saint:

Worauf die ganze sportforen.de-Welt gewartet hat:

for your eyes only

the one and only

smurf

smurf.jpg

birne

Nachwuchsspieler
:wavey: bin auch noch da.
Bin zwar nicht mehr im Tippforum aktiv, aber gelegentlich im Fußball und Radsportbereich ...

Es gab damals ein Foto von choco_crossie mit Pokal ... wer hat das noch?

Oben