die verschwörungstheorie über choco würde mich auch mal interessieren.
auch was der sonnenkönig macht, der hatte wirklich einen hau weg... mass und ele waren doch besser mit ihm befreundet, oder?
Hab länger schon keinen Kontakt mehr zu Stefan. Er hat vor etwa 3 Jahren in Bonn geheiratet und hat den Wechsel von Sport.de zu Sportforen nie so richtig vollzogen und ist 2002 oder 2003 dann meines Wissens hier ausgestiegen.
2000 gab es mal ein User-Treffen in München zum Saisonauftakt (Bayern-Hertha 4:1) mit vorherigem Treffen im Biergarten. Später in irgendeiner Freiluft-Disco hat SWK dann Cobra und Bombe, na ja wie soll ich sagen, von der Trinkfestigkeit her ein wenig auf dem falschen Fuß erwischt ......gell das war teuer Bombe ?
Smurf war aber wirklich ein Augenschmaus, wo war denn eigentlich MDE an diesem Abend ?
Insgesamt ein sicher verrückter, aber sehr sehr hilfsbereiter und sozialer Typ von Sonnenkönig. Einer der wenigen, die für das CL-Finale 2001 aufgrund seiner langen Mitgliedschaft im Verein, 4 Eintrittskarten für Mailand bekam. Mitten in der Nacht, nach dem gewonnen Finale dann sein ganz großer Auftritt vor der Mailänder Nobel-Disco Alcatraz, als er sich selbst und meine Person, uneingeladen durch die Security-Reihen hindurch, auf die CL-Feier der Bayern brachte, indem er dem Security-Chef einen Brief an Beckenbauer überreichte und dieser 10 Minuten später dann sagte "OK ihr könnt rein, Beckenbauer hat gesagt es sei ok". Hab bis heute keine Ahnung, wie und warum das geklappt hat !?