Eine Homage an Silver Bullet und mich :-DSong 24. Silversun Pickups - It Doesn't Matter Why
Er weiß alles
Dann hör mal hier rein. Das ist echter Dansk Hardrock vorm HerrnOb das die beste dänische Hardrockband ist weiß ich nicht. Aber das Lied geht schon klar.
Mal was anderes. Respekt der Einreicherin / dem Einreicher.29. Chopin - Nocturne in E Flat Major (Op. 9 No. 2)
hat schon für den Mut Punkte verdient29. Chopin - Nocturne in E Flat Major (Op. 9 No. 2)
Ich würde eher Fragen, kann so ein Stück auf Smartphone oder Computer richtig genießen, oder braucht man da nicht eine gute Stereoanlage?29 ist ein wunderschönes Stück. Aber ich komm moi dem blechernen Ton der E Pianos einfach nicht klar. Die nehmen den Meisterwerken ihre ganze Schönheit. Das ist meine Sache bei der ich sage:"Schande über die moderne Technik"![]()
Ich hör den GP via Bluetooth auf meinen High End Sennheiser Kopfhörern. Klingt genauso gut wie mit z.B einem Denon Verstärker und Harman Kardon LautsprechernIch würde eher Fragen, kann so ein Stück auf Smartphone oder Computer richtig genießen, oder braucht man da nicht eine gute Stereoanlage?