Sportforen „Zwischen“-GP 92 – Eure musikalische Begleitung durch die Hundstage

Gladio

Mesmerising Measures
29 ist ein wunderschönes Stück. Aber ich komm mit dem blechernen Ton der E Pianos einfach nicht klar. Die nehmen den Meisterwerken ihre ganze Schönheit. Das ist eine Sache bei der ich sage:"Schande über die moderne Technik" 😢

maberlinho

Bankspieler
Sehr schönes klassisches Stück. Muss da natürlich an Muse denken die das als Outro für ihren Song "United States of Eurasia" verwendet haben. Da kommt es aber noch viel besser, als in dieser eher langweiligen Piano Version.

sun

Bankspieler
29 ist ein wunderschönes Stück. Aber ich komm moi dem blechernen Ton der E Pianos einfach nicht klar. Die nehmen den Meisterwerken ihre ganze Schönheit. Das ist meine Sache bei der ich sage:"Schande über die moderne Technik" 😢
Ich würde eher Fragen, kann so ein Stück auf Smartphone oder Computer richtig genießen, oder braucht man da nicht eine gute Stereoanlage?

Gladio

Mesmerising Measures
Ich würde eher Fragen, kann so ein Stück auf Smartphone oder Computer richtig genießen, oder braucht man da nicht eine gute Stereoanlage?
Ich hör den GP via Bluetooth auf meinen High End Sennheiser Kopfhörern. Klingt genauso gut wie mit z.B einem Denon Verstärker und Harman Kardon Lautsprechern :saint:

Oben