Sportforen „Zwischen“-GP 92 – Eure musikalische Begleitung durch die Hundstage

Speakeasy

Bankspieler
Donauinsel-Wien.jpg

„Die Hitze der Stadt ist im Sommer brutal“!

Für jene von Euch, die am Urlaubsort, auf Balkonien oder in der hoffentlich klimatisierten Arbeit gern Musik einreichen, hören, aussortieren und ordnen wollen, ist dieser GP genau das Richtige.

Es gelten alle Songs, die halbwegs gerade Noten aufweisen, es gibt keine Einschränkung bezüglich der Songlänge* – aber bitte schaut wie immer vorher nach, ob das gute Stück schon einmal gepostet wurde:

http://statistik.sportforen.vote/search

Eingereicht werden kann über diesen Link:

http://gp.sportforen.vote/page2?[return_page]=GPEinreichen

Die Präsentation der Songs findet am Sonntag, 03.08.2025 nach dem Kirchgang statt. OK, nicht gleich anschließend, aber doch danach, nämlich um 18 Uhr.

Da ich ein Novize bin, bitte ich Euch, eure Songs bis 17 Uhr an diesem Tag einzureichen.

Die Wertungen werden am Sonntag, 17.08.2025 ab 18 Uhr rechtzeitig zum Abendessen bekanntgegeben.

Den letzten beißen die Hunde, d.h. habt ihr an diesem Tag bis 17 Uhr eure Wertung nicht gemacht, werden eurem Lied leider 20 Punkte abgezogen – und das kann ja wohl wirklich nichts dafür, dass ihr so nachlässig wart 😉

*) Nein, den längsten Song aller Zeiten (432 Stunden), „Subterranea“ von Tom Yorke gibt es nicht auf YouTube – ich hab nachgeschaut.

Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Also was muss man genau machen? Was heisst denn präsentieren? :)
Jeder Teilnehmer reicht über den Link oben ein Musikvideo von Youtube ein.
Ich habe dich bereits angelegt. Du musst dich nur mit dem Usernamen anmelden und kannst dir ein Password aussuchen.

Am Abend des Einsendeschlusses wird der Ausrichter die Videos anonym Posten. Dann kann man entweder Live dabeisein und kommentieren (Wie beim echten GP) oder man hört sich später alles an. Danach gibt es 2 Wochen Zeit, zum Voten. Das passiert ebenfalls über den Link.

Am Finaltag wird dann enthüllt, wer was eingereicht hat und die Votings werden einzeln gepostet. Idealerweise hat man dann am Ende viele Punkte und freut sich über den Sieg.

torben74

Bankspieler
giphy.gif

Yeah, bin so stolz auf mich!
In kürzester Zeit geschafft, einen Beitrag zu finden und ein zu reichen :jubel:

Oben