Sportforen „Zwischen“-GP 92 – Eure musikalische Begleitung durch die Hundstage

sun

Bankspieler
das meiste dürften Neulinge gewesen sein.

Aber Folklore würde ich nicht sagen, über Geschmack lässt sich streiten

Eingereichte Sprachen
Deutsch
Englisch
Japanisch
Schwedisch
Sami
Tschechisch
Arabisch
Niederdeutsch

Musikarten
Folk Punk
Schlager
Rock
Musikal
Chanson
Mittelalter
Joik
Metall
Country
Rap
J-Pop
Liedermacher

Und die 62 habe ich nicht mitgemacht, aber das kriegt @spatz nicht gelöscht

Wenn wir das gleiche bei dir machen, wie breit ist deine Spektrum?

Speakeasy

Bankspieler
Es gehen sicher noch mehr als die 20 Teilnehmer (mich selbst mit eingerechnet - bin noch im Wigl-Wogl*), die bisher eingereicht haben. (y)

Überhaupt scheinen einige einen Hitzschlag erlitten zu haben.
Einer reicht einen Song ein, den er schon vorher genommen hat und ein anderer nimmt ein Lied von einem der im Thread zum GP 91 erwähnten fragwürdigen Künstler. Wobei fragwürdig in diesem Zusammenhang mit diesem besagten Kretin schon weit untertrieben ist.
Ich möchte diesem User sehr anraten, seine Wahl noch einmal zu überdenken und ggf.. einen anderen Song einzureichen. Ich glaube nicht, dass ich es zulassen kann. :skepsis:
Vielleicht wäre es ein Präzedenzfall, aber darauf lasse ich es ankommen.

*

Zuletzt bearbeitet:

Speakeasy

Bankspieler
P S. Ich möchte den User, der "R. Kelly" eingereicht hat bitten, mich per PN zu kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:

sun

Bankspieler
Es gehen sicher noch mehr als die 20 Teilnehmer (mich selbst mit eingerechnet - bin noch im Wigl-Wogl*), die bisher eingereicht haben. (y)

Überhaupt scheinen einige einen Hitzschlag erlitten zu haben.
Einer reicht einen Song ein, den er schon vorher genommen hat und ein anderer nimmt ein Lied von einem der im Thread zum GP 91 erwähnten fragwürdigen Künstler. Wobei fragwürdig in diesem Zusammenhang mit diesem besagten Kretin schon weit untertrieben ist.
Ich möchte diesem User sehr anraten, seine Wahl noch einmal zu überdenken und ggf.. einen anderen Song einzureichen. Ich glaube nicht, dass ich es zulassen kann. :skepsis:
Vielleicht wäre es ein Präzedenzfall, aber darauf lasse ich es ankommen.

*
Wo wir wieder beim Punkt von 91 wären, geht es um Musik oder Character. Spannender ist die Frage, wie man heutzutage wirklich erkennen kann, ob ein Lied von einen Menschen gesungen oder KI generiert ist. Offiziell Video muss ja nicht stimmen. Aber schon überraschend wie Gut KI sein kann. Aber da kann ich verstehen warum Künstler angst um ihre Einnahmen haben. Wenn eine KI quasi jeden Tag ein neuer Lied rausbringen kann, und es in der Qualität nicht verliert. Eventuell haben wir irgendwann eine Zukunft wo 90% der Lieder auf Userwunsch von der KI hergestellt wird.....Schon vor einigen GP war ein KI Lied(Glaube Brummsel), da bleibt dann die Frage bewerten wir echt die Musik oder den Musiker. Für mich bleibt auch da die selbe Antwort, es geht um Musik.

Oben