Ich bin wirklich nicht der Typ, der Strafen ausspricht (ausser es bringt mir einen wirklichen Vorteil ), aber hier haben diese 4 doch gegen eine Abmachung verstossen... Meiner Meinung nach sollte man das mit einer Geldstrafe "bestrafen", die einzige Möglichkeit, die ich sehe..
Ich bin wirklich nicht der Typ, der Strafen ausspricht (ausser es bringt mir einen wirklichen Vorteil ), aber hier haben diese 4 doch gegen eine Abmachung verstossen... Meiner Meinung nach sollte man das mit einer Geldstrafe "bestrafen", die einzige Möglichkeit, die ich sehe..
Wenn man es mit Punktabzug, also alle wieder auf 0 regeln könnte, wäre ich gegen Strafen. Die Leute wollten sich doch keinen Vorteil verschaffen. Ich z.B. dachte, dass der Spielleiter einen Starttermin für die Punktevergabe erstellen kann bzw. notfalls alles auf 0 setzen kann. Klar ist jeder selbst verantwortlich, aber mir war nicht klar, dass es Punkte geben wird, sobald man einen Spieler aufstellt.
Wie viele Minuspunkte gibts eigentlich für minus auf dem Konto ?
Gar keine. Man bekommt für den gesamten Spieltag einfach keine Punkte wenn man im Minus ist.
Wie viele Minuspunkte gibts eigentlich für minus auf dem Konto ?