Ozymandias
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 6.575
- Punkte
- 0
Dann hat sich das erledigt würde ich sagen, nur wegen Next und mir müssen keine Strafen verhängt werden.
Ich weiß nicht wie ihr das seht aber inwiefern wäre den eine Regelung sinnvoll nur eine maximale Anzahl an Spielern besitzen zu dürfen? Somit könnte man dem entgegen treten das jemand sich jetzt alle Spieler sichert und nicht punktet und dann später wenn sie mehr Wert sind wieder für mehr Geld verkauft. Finde diese Taktik nämlich ziemlich Spielspaß hinderlich.
Also ich bin da grundsätzlich dafür, hab ja auch schon im Thread mehrfach nachgefragt, aber jetzt sind wir halt doch schon in der Saison und da ich davon ausgegangen bin, dass das jetzt so weiter geht, habe ich meine Taktik schon auch ein wenig daran angepasst und auf den ein oder anderern teuren Spieler nicht geboten und lieber auf Quantität gesetzt. Da wir in der BPL mehr Teams und damit mehr Spieler zur Verfügung haben, sollten auch mehr Spieler pro Team hier erlaubt sein also ich würde mal 30 vorschlagen.
Wie wäre es, wenn mit dieser Regelung zum Beginn der nächsten Hinrunde anfangen?
Und wie sieht es mit dem Fresser aus? Es gibt schon sehr viele Scrubs auf dem Transfermarkt.
Ist es möglich die Anzahl der Spieler die man auf den Transfermarkt setzen kann zu erhöhen? Versteh nicht wirklich, was man da von einem Limit hat.
Ich kann mit Cech, Walker, Chiriches, Mata, (was für ein Steal. :love3: ) Torres, Walcott und Benteke auch sehr gut leben.
Dazu dann noch jede Menge Spieler, denen ich Marktwertsprünge zu traue + einige Talente.
Die Marktwerte nehmen mir aber ehrlich gesagt auch ein wenig den Spielspaß, das ist zum Teil schon arg bescheuert.
Entweder sauteuer oder spottbillig. Schon merkwürdig. Dürfte alles aber auch an der wesentlich geringeren Anzahl an Teilnehmern im Verleich zur Bundesliga-Variante liegen.