Sportforen - Cup 2005 ... und jetzt alle!


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich bin auch dabei, sobald ich aus dem Pokal geflogen bin. Und erfahrungsgemäß passiert das immer schneller als ich gerne hätte ;)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
Ich hab' erst mal abgewartet... :saint:

Wenn die Mehrheit der alten Garde, also z.B. Grunewald, Wobcity, Rödersheim oder Haxnkrach teilnehmen würde, wäre ich auch dabei.
Sieht aber momentan leider nicht so aus.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
Habe letzte Woche beim RLP-Cup zugesagt - und stehe auch dazu!
Lasst uns das doch für die nächste Saison festhalten!!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich bin zwar unter die profesionellen fähnchensammler gegangen, aber für einen cup mit der alten sportforen-garde würde ich das ein paar wochen aussetzen! :)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
Raven schrieb:
ich bin zwar unter die profesionellen fähnchensammler gegangen, aber für einen cup mit der alten sportforen-garde würde ich das ein paar wochen aussetzen! :)
das mach ich dann auc
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.106
Punkte
113
hey, ich bin jetzt extra aus dem pokal raus, nur wegen dem sportforen-cup - also ran an die buletten! 6./7.runde geht es los? ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
Bin auch dabei - die traditionelle Runde kann man sich ja nicht entgehen lassen! :wavey:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
Also, nach dem bitteren Pokal-Aus bin ich verfügbar - wie siehts denn aus? Spielpläne?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
Mache mir heute abend auch mal Gedanken - aber wird sicherlich ein konservativer Vorschlag werden ... auf diese Zahlenspielereien stehe ich nicht so! Okay?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also, wer wäre denn jetzt schon alles dabei?

1. Der alte Mann
2. birne
3. muju90
4. Tupelo (?)
5. Raven
6. JamiLLX
7. ele-mabe
8. Supatim
9. Teradach
10 ThoMac
11 Trefilov

sonst noch: Le corbeau, The 76ers, maveric ???

Ne Setzliste anhand des Rating wäre ne gute Idee...

Ich hatte so eine Idee mit 4 4er Gruppen (oder auch 3er Gruppen),
wo die Gruppen erstmal gegeneinander antreten ... anschlißend spielen die Gruppen dann untereinander die Platzierungen aus ... oder so ähnlich.
(evtl. mit regionalen Gruppen)

Bin aber gerne offen für andere Vorschläge ... Supatim?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
Witzig, sowas ähnliches schwebte mir auch vor!

Gruppe 1:
A
B
C
D


Gruppe 2:
E
F
G
H

Und dann spielt jeder aus der Gruppe 1 gegen alle Mannschaften aus Gruppe 2 (A:E, A:F usw., sind quasi 4 Spieltage)und andersrum, daraus ergibt sich dann eine Tabelle! Also innerhalb der Gruppe wird gar nicht gespielt ... und dann HF über kreuz, Endspiel! Das wäre mein Vorschlag gewesen, wenig spektakulär, aber recht flott! 7 Wochen, wenn ich mich nicht verrechnet habe - aber bzgl. der Gruppeneinteilung nach RANKING ... ich weiss nicht! Mein Töchterlein könnte auch losen, hat sie beim Hockey-Manager auch hinbekommen, zu meinem Ärger allerdings ...
 
Oben