Sportforen - Cup 2005 ... und jetzt alle!


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
ThoMac schrieb:
ist der Le corbeau da schon aus dem Pokal raus?

Ja, schon lange :laugh2: oder eher :skepsis:

Nee, ist schon gut, ich will nicht den ganzen Spielplan durcheinander wirbeln. Der Fehler liegt bei mir, dafür sollen andere nicht einen sportlichen Nachteil erleiden muessen. Wenn's aber niemand stört und es kein zu grosser Aufwand ist, bin ich natürlich gerne dabei. :wavey:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
In der West-Gruppe ist nur noch Trefilov im Pokal ... das aber auch nur noch 5 Std.

von mir aus nehm ich dich gerne in die West-Gruppe auf
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Da keine Reaktionen mehr gekommen sind gehe ich mal davon aus, dass alle jetzt so einverstanden sind.

Oder doch lieber alle Spiele neutral? ... damit nicht jemand sagt, er habe gegen die stärkeren Gegner auswärts spielen müssen :rolleyes:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
ThoMac schrieb:
Da keine Reaktionen mehr gekommen sind gehe ich mal davon aus, dass alle jetzt so einverstanden sind.

Oder doch lieber alle Spiele neutral? ... damit nicht jemand sagt, er habe gegen die stärkeren Gegner auswärts spielen müssen :rolleyes:

Also mir ist es egal, wenn meine Gegner unbedingt ne luxemburgische Flagge sammeln wollen, trete ich auch gerne bei ihnen an.

Waere es ok, die Gruppenspiele als "Pokalspiele" zu spielen und das Ergebniss nach 90 Minuten zu nehmen? Das wuerde die Einnahmen doch wesentlich erhöhen. :confused:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Le corbeau schrieb:
Waere es ok, die Gruppenspiele als "Pokalspiele" zu spielen und das Ergebniss nach 90 Minuten zu nehmen? Das wuerde die Einnahmen doch wesentlich erhöhen. :confused:

Ja? Gibt das mehr Zuschauer? Hab ich noch nie drauf geachtet..
 

David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
Ich würde auch sagen, dass wir alle Spiele im Pokalmodus spielen, aber das Ergebniss nach 90 Minuten in die Wertung aufnehmen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
theoretisch ja, weil die spielzeit um 30 minuten verlängert werden kann. praktisch habe ich aber nicht mehr oder weniger verletzungen als andere auch, und ich spiele immer nach pokalregeln.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich mein aber auch die Erfahrung gemacht zu haben, dass in Pokal-Friendlies irgendwie mehr Verletzungen auftreten als in normalen (auch innerhalb der 90 min)... kann aber auch nur Zufall sein
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich hab das noch so wie ele im kopf, höhere verletzungsgefahr resultiert lediglich aus längerer spielzeit.
wo die spiele ausgetragen werden ist mir egal, als flaggensammler spiele ich eh nur auswärts ;) sollte aber corbeau irgendwann mein gegner sein, würde ich das schon gerne nach letzteburg verlegen :D
ansonsten ring frei für spieltag 1, 11 kleine rödersheimer :teufel:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
11 kleine rödersheimer dürfen auf dem feld rumstehn,
doch einer der wird umgeflockt, und dann sinds nur noch 10

10 kleine rödersheimer wolln sich über ein tor freun,
der torschütze muss ins krankenhaus, dann sind es nur noch 9

9 kleine rödersheimer geben auf die knochen acht,
bei einem wird dann doch gekracht, dann sind es nur noch 8

8 kleine rödersheimer wollen gerne siegen,
dann kommt die loko angerauscht und übrig bleiben 7

7 kleine rödersheimer erleben den wobcity-fluch,
sechs werden freigelassen, einer kriegt nen schienbeinbruch

6 kleine rödersheimer sind ein paar zu wenig,
das spiel wird leider abgebrochen, supatim schäm dich
drum lasst das spiel alsbald beginnen,
wobcity kann nur gewinnen



ich bin top motiviert :teufel:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Apropos Pokalmodus:

Wenn wir ohnehin das Ergebnis nach 90 min werten, können wir es den jeweiligen Teams überlassen, wie sie spielen wollen. Dann brauchen wir gar keinen gemeinsamen Konsens.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
@Raven
Ach Du liebe Schei.sse - soll ich schonmal nach neuen Trainees umschauen? Ich lach mich schlapp, wenns andersrum läuft ...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hab mal nachgeschaut, in 6 spielen haben sich 2 deiner spieler und 3 meiner spieler verletzt... diese rödersheimer tretertruppe :mad:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Echt? Geht ja noch ... aber ich weiss, daß sich meine beiden Spieler in 1 Spiel verletzt haben, und beide wurden von Dir runtergetreten ... wenn Deine Jungs sich nicht richtig warm machen, und sich nen Zerrung hollen ... was kann ich dafür? :p
;) :saint:
 
Oben