Sportforen - Cup 2005 ... und jetzt alle!


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also, dann machen wir es wie folgt:

Die Teams können untereinander ausmachen, ob im Pokal-Modus gespielt wird oder nicht ... es zählt jedenfalls das Ergebnis nach 90 Minuten :belehr:

Bleibt jetzt noch die Frage, ob nicht lieber alle Spiele auf neutralem Boden ausgetragen werden sollen ...

Achtung an die Teams aus Frankfurt, Paderborn und Obschwarzbach ... für euch geht's schon nächste Woche los.
Kanech folgt dann die Woche darauf ... und in 3 Wochen dürfen dann alle ran
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Also, es wäre doch dann ratsam, irgendwo zu spielen, wo es zumindest heiter iss, wenn man so auf die Zuschauereinnahmen schaut ... also sollte man die Spiele erst spät ausmachen ...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
@muju: dann einfach bei dir, da beim tieferklassigen team der besucherandrang höher ist.
naja, ich spiele ja schon länger nur noch international und auswärts, daher sind einnahmen durch friendlies für mich was neues :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wenn es um die Kohle geht, würde ich bei Raven spielen. Der Fanclub dürfte um einges höher sein, daher auch die Besucherzahlen.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dann belassen wir's erstmal so wie es im Spielplan steht.
Ansonsten können das die Teams auch untereinander regeln ... steht jedem frei überlassen. Ist ja auch alles nicht so wild.

Auch haben Frankfurt und Paderborn heute schon mal spontan das Heimrecht getauscht :crazy:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sollen wir für die Spiele einen extra-live-game-thread öffnen, oder hier ein bissi schreiben??

Das Spiel zwischen mir und Paderborn ist ganz lustig, jeder Schuss ein Treffer, wirklich!!

Ich bin besser, aber liege 2-3 hinten. Immerhin ist ein Stürmer von ihm verletzt.
 

David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
muju90 schrieb:
Sollen wir für die Spiele einen extra-live-game-thread öffnen, oder hier ein bissi schreiben??

Das Spiel zwischen mir und Paderborn ist ganz lustig, jeder Schuss ein Treffer, wirklich!!

Ich bin besser, aber liege 2-3 hinten. Immerhin ist ein Stürmer von ihm verletzt.
hmmm danke
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sorry, war net meine Absicht!!

Aber für mich war es optimal, ich habe beide Stürmer vom Platz bekommen und führe 4-3. Optimal. Jetzt nur noch über die Zeit schaukeln.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
jo, das is mein absolutes b-mittelfeld. wirklich alle nur b-mittelfeld, außer einer der manchmal a-team spielt, aber eher ersatzbank.

Leider hast du gerade das 4-4 erzielt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
:wall: :wall: :wall: :wall: :kotz: :kotz: :kotz: :ricardo: :ricardo: :ricardo:

Ich fass es gar nicht.

4-4 ist ja ok, aber dann, die letzten zwei Minuten.

Söncke Megner setzte sich in der 88. Minute in der Mitte durch, aber sein Schuss ging rechts über das Tor – sehr zum Ärger der Fans von Frankfurt. In der 89. Minute brachen die Gäste auf der rechten Angriffsseite durch. Gustaf Hippel erzielte per Dropkick das 4 - 5.

Da habe ich das Spiel über sehr gut gespielt und die beste B-Elf aller Zeiten, und dann verliere ich so unglücklich... Das is schon zum :kotz:
 
Oben