theGegen
Linksverteidiger
Ja, es ist absolut bizarr. panik:
Alleine wie ich überlegt habe, welchen Radrennfahrer ich in meine Liste nehme, weil ich immer so einen TV-Horror vor schlimmen Stürzen habe und darum manchmal bei waghalsigen oder seifigen Abfahrten den Fernseher verlasse.
Dennoch habe ich schon einige tödliche Stürze live mitbekommen, eben weil die schlimmsten Dinge natürlich dann passieren, wenn niemand damit rechnet (kleiner Moment der Unachtsamkeit).
So wie letztes Jahr bei Wouter Weylandt.
Aber dann natürlich über einige Wackelkandidaten oder Fahrer nachgedacht, die was riskieren (müssen) und aufgrunddessen schon eine gewisse Vorerfahrung als Crash-Pechvogel haben.
Mein eigentlicher "Favorit" wäre Mauricio Soler gewesen, aber der steht 2012 wohl nicht zur Debatte, weil er nach seinem letzten Crash noch nicht (wenn überhaupt) wieder rennfähig ist:
Alleine wie ich überlegt habe, welchen Radrennfahrer ich in meine Liste nehme, weil ich immer so einen TV-Horror vor schlimmen Stürzen habe und darum manchmal bei waghalsigen oder seifigen Abfahrten den Fernseher verlasse.
Dennoch habe ich schon einige tödliche Stürze live mitbekommen, eben weil die schlimmsten Dinge natürlich dann passieren, wenn niemand damit rechnet (kleiner Moment der Unachtsamkeit).
So wie letztes Jahr bei Wouter Weylandt.
Aber dann natürlich über einige Wackelkandidaten oder Fahrer nachgedacht, die was riskieren (müssen) und aufgrunddessen schon eine gewisse Vorerfahrung als Crash-Pechvogel haben.
Mein eigentlicher "Favorit" wäre Mauricio Soler gewesen, aber der steht 2012 wohl nicht zur Debatte, weil er nach seinem letzten Crash noch nicht (wenn überhaupt) wieder rennfähig ist:
wikipedia schrieb:....Nachdem Soler zuvor die 2. Etappe der Tour de Suisse 2011 gewinnen konnte und für einen Tag das gelbe Trikot trug, stürzte er als Zweiter in der Gesamtwertung zu Beginn der 6. Etappe schwer und zog sich einen Schädelbasisbruch, einen Bruch des Sprunggelenks sowie Lungenverletzungen zu. Er wurde per Helikopter in das Kantonsspital St. Gallen transportiert und dort vorübergehend in ein künstlichen Koma versetzt. Aufgrund einer Besserung seines Zustands konnte er Anfang Juli in seine Wahlheimat Spanien, nach Pamplona, verlegt werden und befindet sich seitdem in einer fortdauernden Rehabilitation, deren Ende nicht absehbar ist....