sefant77
Schweineliga
Jeder Mitspieler benennt 12 Prominente von denen er meint, sie würden im Jahr 2013 das Zeitliche segnen. Für jeden Dahingeschiedenen gibt es Punkte: 120 minus Alter bei Eintritt des Todes.
Einer der 12 Promis ist als "Joker" zu kennzeichnen. Tod des Jokers erzielt 30 Extrapunkte.
Weitere Bonuspunkte:
15 Punkte - Mord
Einsendeschluß für die Liste ist der 31.12.12 um 23:59. Listen können auch erstmal per PN geschickt werden falls jemand einen Sleeper nicht vor der Deadline öffentlich posten will. Mit erfolgter PN kann die eigene Liste dann auch erst nach dem 1.1. gepostet werden.
Wichtig: Es müssen Prominente sein. Irgendein DSDS-Dödel von 2005 zählt nicht. In Härtefällen entscheidet der Commissioner (ich).
Viel Spaß.
Moralhansel müssen leider draußen bleiben.
Einsendeschluß für die Liste ist der 31.12.12 um 23:59. Listen können auch erstmal per PN geschickt werden falls jemand einen Sleeper nicht vor der Deadline öffentlich posten will. Mit erfolgter PN kann die eigene Liste dann auch erst nach dem 1.1. gepostet werden.
Wichtig: Es müssen Prominente sein. Irgendein DSDS-Dödel von 2005 zählt nicht. In Härtefällen entscheidet der Commissioner (ich).
Viel Spaß.
Moralhansel müssen leider draußen bleiben.