sefant77
Schweineliga
Jeder Mitspieler benennt 24 Prominente von denen er meint, sie würden im Jahr 2016 das Zeitliche segnen. Für jeden Dahingeschiedenen gibt es Punkte: 120 minus Alter bei Eintritt des Todes.
Einer der 24 Promis ist als "Joker" zu kennzeichnen. Tod des Jokers erzielt 30 Extrapunkte.
Weitere Bonuspunkte:
15 Punkte - Mord
15 Punkte - Überdosis/Alk etc
15 Punkte - Sportunfall
50 Punkte - Dämlichkeit (Genickbruch in der Dusche etc)
-15 Punkte: Krebserkrankung
In Härtefällen entscheidet der Commissioner (ich).
Einsendeschluß für die Liste ist der 31.12.15 um 23:59. Listen können auch erstmal per PN geschickt werden falls jemand einen Sleeper nicht vor der Deadline öffentlich posten will. Mit erfolgter PN kann die eigene Liste dann auch erst nach dem 1.1. gepostet werden.
Wichtig: Es müssen Prominente sein. Irgendein DSDS-Dödel von 2005 zählt nicht, ein Wiki-Eintrag sollte vorhanden sein.
Viel Spaß.
Moralhansel müssen wie immer draußen bleiben.
Wall of Fame:
2015:
1. Angliru
2. freiplatzzokker
3. HamburgBuam
2014:
1. HeroPodkolzin
2. Angliru
3. HamburgBuam
2013:
1. emkaes
2./3. White Barkley und TheGegen
Einer der 24 Promis ist als "Joker" zu kennzeichnen. Tod des Jokers erzielt 30 Extrapunkte.
Weitere Bonuspunkte:
15 Punkte - Mord
15 Punkte - Überdosis/Alk etc
15 Punkte - Sportunfall
50 Punkte - Dämlichkeit (Genickbruch in der Dusche etc)
-15 Punkte: Krebserkrankung
In Härtefällen entscheidet der Commissioner (ich).
Einsendeschluß für die Liste ist der 31.12.15 um 23:59. Listen können auch erstmal per PN geschickt werden falls jemand einen Sleeper nicht vor der Deadline öffentlich posten will. Mit erfolgter PN kann die eigene Liste dann auch erst nach dem 1.1. gepostet werden.
Wichtig: Es müssen Prominente sein. Irgendein DSDS-Dödel von 2005 zählt nicht, ein Wiki-Eintrag sollte vorhanden sein.
Viel Spaß.
Moralhansel müssen wie immer draußen bleiben.
Wall of Fame:
2015:
1. Angliru
2. freiplatzzokker
3. HamburgBuam
2014:
1. HeroPodkolzin
2. Angliru
3. HamburgBuam
2013:
1. emkaes
2./3. White Barkley und TheGegen