Sportforen Dead Celebrity 2022


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Nach 50 Jahren in der Band. Harter Schlag, auch wenn die musikalisch seit Jahren nichts brauchbares mehr zustande bringen.

Wer in der heutigen Zeit bzw in unserem Alter diese Bands hört, hört sie garantiert nicht wegen irgendetwas was in den letzten 20 Jahren entstanden ist.

Edit: Da musste ich glatt checken, aber Homeworld kam 99 auf dem Markt.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Passt das besser hier hinein oder in den Darwin-Award-Thread? :confuse:
Bodybuilder die jung sterben, weil ein Organ bei diesen Leistungssportlern versagt, Kaiser Franz würde sagen "we call it a Klassiker"!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
In der Kraftsportszene streben die Leute in den letzten Jahren wie die Fliegen. Leider gibt es da auch einen gewissen Deppenprozentsatz, der dann gleich mit Schwachsinn wie "war er geimpft?" kommen, aber Tatsache ist, dass immer mehr Leute leicht an Stoff kommen und diesen konsumieren als wären es Smarties. Diese Meldungen sind nur die Spitze des Eisbergs. Kann man aber wohl wirklich unter Darwin einordnen. Play stupid games, win stupid prices.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.525
Punkte
83
Ihr Vermögen ist durch die Enteignung von Juden durch ihren Nazi-Ehemann zustande gekommen. Sollte man schon mal erwähnen.

Horten erwarb das Kaufhaus im Mai 1936 zu einem Preis weit unter dem Marktwert, entließ die jüdischen Angestellten und firmierte es in „Kaufhaus Horten“ um. In der NS-Parteizeitung feierte er die Übernahme als Übergang in „arischen Besitz“. Die Finanzierung sicherte der Bankier Wilhelm Reinold von der Hamburger Commerz- und Disconto-Bank, ein Freund der Familie Horten, der die Bank zum stillen Teilhaber des neu gegründeten Unternehmens Horten & Co. machte.

Im selben Jahr erwarb Horten das Wattenscheider Kaufhaus Hess, dem bis 1939 sechs weitere Häuser folgten. Auch dass sein Patenonkel Titus Maria Horten nach einem NS-Schauprozess 1936 in der Haft verstarb, trübte Hortens gute Beziehungen zum NS-Regime nicht. Es gelang ihm, die Verteilung der kriegsbedingt kontingentierten Textilien für die Kauf- und Warenhäuser im gesamten Niederrheinbereich an sich zu ziehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Horten#Karriere
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Der Schauspieler William Cohn, der mit seiner prägnanten Stimme als Programmsprecher und als Sprecher von Einspielern bei Böhmermann-Sendungen Bekanntheit erlangte, ist mit 65 Jahren unerwartet gestorben.

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
Andy Goram, ehemaliger Keeper der Glasgow Rangers. Wenn ich nicht irre @Max Power auch kurz bei United? :(
joah, im Saisonfinish 2001. Gibts auch ne herrliche Geschichte dazu - Goram dachte, der Telefonanruf von Ferguson wäre ein Scherz von Ally McCoist und legte auf, worauf Ferguson bei Gorams Frau anrief und ins Telefon bellte: "Miriam, this is Alex Ferguson, and you can tell that fat bastard he’s got ten seconds to say aye or naw!" :LOL:

Hab vor ein paar Wochen gelesen, dass er nur noch ein paar Monate zu leben hat. Ging jetzt doch schnell ... Krebs ist ein ********* :(
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.611
Punkte
113
joah, im Saisonfinish 2001. Gibts auch ne herrliche Geschichte dazu - Goram dachte, der Telefonanruf von Ferguson wäre ein Scherz von Ally McCoist und legte auf, worauf Ferguson bei Gorams Frau anrief und ins Telefon bellte: "Miriam, this is Alex Ferguson, and you can tell that fat bastard he’s got ten seconds to say aye or naw!" :LOL:

Hab vor ein paar Wochen gelesen, dass er nur noch ein paar Monate zu leben hat. Ging jetzt doch schnell ... Krebs ist ein ********* :(

Ja, wollte offenbar keine Chemo machen, weil er sich nicht durch die Therapie quälen wollte, um vermutlich nur drei Monate länger zu leben. :(
 
Oben