Das konnte man doch schon vor 20 Jahren bei der MTV Sitcom sehen, dass er bereits nen Treffer hatte.Ozzy war an Parkinson erkrankt.
Das konnte man doch schon vor 20 Jahren bei der MTV Sitcom sehen, dass er bereits nen Treffer hatte.Ozzy war an Parkinson erkrankt.
Seit vier Jahren wars wohl richtig schlimm. Mich würde es nicht wundern wenn Ozzy so gegangen ist wie er gelebt hat. Selbstbestimmt.Das konnte man doch schon vor 20 Jahren bei der MTV Sitcom sehen, dass er bereits nen Treffer hatte.
Habe durch die Todesnachricht aktuell iwie nen totalen blast from the past. Mir schoss eben in den Kopf wie ich zum 17. Geburstag GTA Vice City geschenkt bekam und Schule war erst zur 3. Stunde. Wie ich zu Bark At The Moon auf nem Motoroller durch Vice City gebrettert bin. Fühlt sich an als würde ich selbst neben mir stehen und dabei zusehen. Surreal
Bei dem Song damals so geheult, weil ich echt krassen Liebeskummer hatte zu meiner ersten großen LiebeI'm just a dreamer
Bei dem Song damals so geheult, weil ich echt krassen Liebeskummer hatte zu meiner ersten großen Liebe![]()
Die italienische Keeperin ganz schön am schwimmen gerade
Hier bitte nur posten, wenn sie bereits ertrunken ist...Die italienische Keeperin ganz schön am schwimmen gerade
Ah sie ist nochmal aufgestanden.Aber deswegen musst Du sie ja nicht gleich hier im Thread beerdigen..![]()
Seit vier Jahren wars wohl richtig schlimm. Mich würde es nicht wundern wenn Ozzy so gegangen ist wie er gelebt hat. Selbstbestimmt.