Sportforen Dead Celebrity 2025

Max Power

Administrator
Teammitglied
Da ist die Rock/Metal-Szene wieder eine absolute Legende weniger :( wie bei Lemmy fühlt sich das surreal an, auch, wenn jeder wusste, dass auch bei denen der Tag kommt. Alkohol, Drogen und Parkinson haben ihm ja stark zugesetzt, von dem her war ich auch überrascht, als die Abschiedsshow angekündigt wurde. Schön, dass er die noch durchziehen konnte.

Rest easy, beer thief :(

sxmxyxr

human one-liner
Habe durch die Todesnachricht aktuell iwie nen totalen blast from the past. Mir schoss eben in den Kopf wie ich zum 17. Geburstag GTA Vice City geschenkt bekam und Schule war erst zur 3. Stunde. Wie ich zu Bark At The Moon auf nem Motoroller durch Vice City gebrettert bin. Fühlt sich an als würde ich selbst neben mir stehen und dabei zusehen. Surreal

Sascha1314

Bankspieler
Habe durch die Todesnachricht aktuell iwie nen totalen blast from the past. Mir schoss eben in den Kopf wie ich zum 17. Geburstag GTA Vice City geschenkt bekam und Schule war erst zur 3. Stunde. Wie ich zu Bark At The Moon auf nem Motoroller durch Vice City gebrettert bin. Fühlt sich an als würde ich selbst neben mir stehen und dabei zusehen. Surreal

Charger an der Strandpromenade lang. Aber ja.. same.

Oben