Sportforen Dead Celebrity 2026

Was ist das für ein Schweinchenschlau Beitrag? Fentanyl gemischt mit Medis ist die Definition von Drogencocktail.

Erstmal Welle machen ist angesagt, wa?

Oxycodon ist in Amerika ein gängiges, verschreibungspflichtiges Schmerzmittel auf Fentanyl Basis. Auch in Deutschland ist es nicht unüblich Oxycodon nach Operationen am Skelett, kurzfristig zu verschreiben. Hayden hat nicht bewusst Drogen genommen (wie es der ursprüngliche Post impliziert), sondern hat Medikamente genommen und wird wahrscheinlich gar nicht gewusst haben das sie eventuell nicht aufwachen wird, wenn sie bestimmte Medikamente mischt.

Aufgrund ihrer Vorgeschichte kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nicht wusste, was sie sich da einwirft und was das (in Kombination) auslöst.

Aufgrund ihrer Vorgeschichte kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nicht wusste, was sie sich da einwirft und was das (in Kombination) auslöst.

Jemand könnte aber auch unwissentlich den Überblick verloren haben, was wann nicht mit was kompatibel ist.

So what. "Drug Abuse" hat so eine Art absichtliche Konnotation samt unterschwelligem Vorwurf.
Von Absicht oder Unbelehrbar bis Unfall.

Es ist halt einfach nur wertungsfrei tragisch.

Erstmal Welle machen ist angesagt, wa?

Oxycodon ist in Amerika ein gängiges, verschreibungspflichtiges Schmerzmittel auf Fentanyl Basis. Auch in Deutschland ist es nicht unüblich Oxycodon nach Operationen am Skelett, kurzfristig zu verschreiben. Hayden hat nicht bewusst Drogen genommen (wie es der ursprüngliche Post impliziert), sondern hat Medikamente genommen und wird wahrscheinlich gar nicht gewusst haben das sie eventuell nicht aufwachen wird, wenn sie bestimmte Medikamente mischt.
Schwierig da was zu sagen. Mit Sicherheit weiss es wohl nur Frau Hayden Panettiere und die hats mit ins Grab genommen.

Ich möchte da nicht spekulieren.

Die Lehre draus ist wohl extrem aufzupassen, wenn man Medikamente mischt und Medis grundsätzlich nur offiziell über den Arzt zu beziehen.

Die Einnahme von Medikamenten MUSS man imo immer mit dem Arzt besprechen.

Beispiel: schon Alprazolam (z.B Xanax) kann in der Kombi mit Alkohol lebensgefährlich sein.

Mit sowas ist nicht zu spassen.

Oben