Sportforen Dead Celebrity 2026

gentleman

Administrator
Teammitglied
Oh no, Catherine O'Hara (u.a. bekannt als Kevin's Mutter in Home Alone) ist im Alter von 71 Jahren verstorben...

theGegen

Linksverteidiger
Ein Verlust für die Musikwelt war das Ableben der noch verbliebenen Hälfte der "Rhythm Twins".

Nach Bassist Robbie Shakespeare im Jahr 2021 verstarb am 26. Januar 2026 leider auch Drummer Sly Dunbar. :(

Unzählige Reggeakünstler bedienten sich ihres Könnens. Peter Tosh, Bob Marley, Black Uhuru.

Als "Sly & Robbie" hatten sie weiteres unzähliges Material veröffentlicht und produziert.

Beim Sportforen-Motto-Grand-Prix Nr. 78 bekamen alle daran Interessierten ein Zufalls-Land zugewiesen und statt Canada, Australien wurde ich nach Jamaica gelost.

Sly & Robbie also. Was auch sonst. (Platz 21)

Sly & Robbie ft. Mykal - This Morning

Suomigirl26

Bankspieler
Kann nicht mehr, seine Worte 🥹❤️
Sie wird zu Lebzeiten, mächtig stolz auf ihn gewesen sein, dass er sein Leben in den Griff bekommen hat. Und immer wenn sie sich getroffen haben, hat er sie "Mum" genannt.

Lena

Selbstdarstellerin
Kann nicht mehr, seine Worte 🥹❤️
Sie wird zu Lebzeiten, mächtig stolz auf ihn gewesen sein, dass er sein Leben in den Griff bekommen hat. Und immer wenn sie sich getroffen haben, hat er sie "Mum" genannt.

Das bricht mir das Herz. Ich habe die ersten beiden Kevin Filme jedes Jahr geschaut. Ihr Tod macht mich so traurig. Fand das Foto vor ein paar Jahren so toll, als Catherine und Macaulay wiedergesehen haben...

JL13

King Kong
Naja, beileidsbekundungen sind ja an sich nichts schlimmes, wenn @Kinski heute tot umfällt dann poste ich auch nichts gehässiges oder spucke auf sein Grab

Normale Beileidsbekundungen nicht. Solche, in denen Habeck für den Tod verantwortlich gemacht wird, sollten ein Grund sein, dass die Bude von einem SWAT-Team gestürmt wird und der Beileidsbekunder mit dem Kopf in die Kloschüssel getaucht, während die Räume durchsucht werden :belehr:

Oben