Sportforen Dead Celebrity 2026

Mustrum

Bankspieler

Tour de Lennard

Bankspieler
Antonio Tejero, der ziemlich genau vor 45 Jahren gegen die noch junge spanische Republik einen letzlich gescheiterten Putsch angeführt hat, ist nun auch nicht mehr unter den Lebenden. Zeit wurde es.

Im Bild mit der Knarre im Parlament.
2026-02-26 02_45_55-Einstellungen.jpg

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
Der wurde ja tatsächlich weggebombt, ich dachte du machst Scherze
Da siehste mal.
Aber im Rahmen dieses makabren Spiels war ich gestern echt überrascht, dass den niemand hatte. Ich mein, jung war er zudem ja auch nicht. Da hätten also mehrere Optionen zur Verfügung gestanden. Und auf meine Wunschliste hätte er charakterlich auch gepasst.
Aber ist ja mein erstes Jahr. Immerhin hat Legende @NarrZiss diesen No-Brainer auch verpasst.

JL13

King Kong
Als wär er gestern bei Dinamo in Tor gestanden… Dreckskrankheit dieser Krebs

LukaD77

Täter-User
Einer meine Lieblingskeeper in meiner Kindheit. Gerade die die Zeit beim MSV ist mir da in Erinnerung...
:(

JL13

King Kong
Wie jeder eine eigene Erinnerung hat. Bei mir ist es klar Kaiserslautern als Erstes und dann als Zweites noch Bielefeld.

Bei mir ist es schon auch Lautern und Fortuna…und sogar Eindhoven. Aber ich bin halt Dinamo-Fan und für einen kroatischen Club ist es schon etwas Besonderes, wenn einer aus der Bundesliga kommt. Und bei Koch und Nowotny halt bisschen spezieller, als wenn es Robert Kovac ist, der kroatische Wurzeln hat.

JL13

King Kong
Wie jeder eine eigene Erinnerung hat. Bei mir ist es klar Kaiserslautern als Erstes und dann als Zweites noch Bielefeld.

Ausserdem stand er bei Dinamo im Tor, als ich frisch Matura gemacht habe. Kumpel hatte vor paar Tagen den 40. und an seiner Party habe ich zig Leute aus Gymnasium-Zeiten wiedergesehen. Reitet beides quasi auf der gleichen Nostalgiewelle gerade bei mir

Oben