Sportforen EM Tippspiel (Kicktipp)


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Wir haben scon eine im Forum ;) Von mir und justice ausgetragen ;)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
kenne keinen der Teilnehmer des anderen Tippspiels, daher habe ich ein eigenes Tippspiel für Sportforen angemeldet. Ich denke es sollten nur Sportforen User dabei sein, wer sein privates Tippspiel haben soll für sein Freundeskreis soll ein eigenes anmelden.
 

Strietzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.119
Punkte
0
Ort
Ost-Berlin/Oberösterreich
Heißt ja nicht, dass du die Spiele auch gleich getippt hättest. Ich habe bei Polen - Russland auch hier auf meinen Kopf gehört (die lassen den Gastgeber nicht zweimal im Regen stehen) und 2:2 getippt und bei Kicktipp auf mein Herz (die Russen sind zu stark für die Polen) und mit dem 1:2-Tipp Punkte verschenkt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Geht mir ähnlich. Überall bis auf hier im Forum hab ich Russland-Polen 1:1 getippt, nur hier hab ich den Russen auf einmal mehr zugetraut. :mad:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.309
Punkte
113
Alle haben die Spielregeln des ersten Entscheidungstages begriffen, nur der Amrac nicht. :D

@Amrac :thumb:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.309
Punkte
113
Die Spannung steigt dramatisch an.
Morgen geht es schon weiter, also bitte vergesst das Tippen der Halbfinalspiele nicht. :wavey:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Warum haben so wenige auf Italien getippt? :saint:

Wenn Spanien Europameister wird, dann ist Platz 2 noch drin. :)

Amrac sollte durch sein. Glückwunsch :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Wie ich mich für die Punkte schämen würde. Deutschland ins Halbfinale tippen und dann auch noch auf Italien setzen. So würde ich überhaupt gar nicht gewinnen wollen. :kgz:
 
G

Gast_481

Guest
Junge junge ist das eng dahinter. Gilt Nicos Angebot mit den Amazongutscheinen? Falls ja, wird das noch ne brutal enge Kiste. 3x 66 Punkte, 1x 65 und 1x 64, FCG und Rainmaker07 aber dazu mit Spanien als EM-Siegertipp und der Torschützenkönig ist ja auch noch nicht klar.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Kack Torres trifft und versaut mir dadurch Platz 3. :mad:

Es sei denn, Balotelli macht noch eins. :sleep:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Kack Torres trifft und versaut mir dadurch Platz 3. :mad:

Es sei denn, Balotelli macht noch eins. :sleep:

Nach dem ja knapp die Hälfte aller Mannschaften einen Spieler mit 3 Toren stellen, war es schon eher eine Kunst da überhaupt daneben zu liegen. :saint:
Bei mir ist der 3. Platz auch in guten Händen. ;)

Glückwunsch an Amrac. :thumb:
 
Oben