Cudi
A, B, C und die 6
Ziel
Erwarte immer das UnerwarteteWas für eine Startzeit.
@Cudi Die Auswertung ist fertigSo langsam setzt sich @HamburgBuam ab. Durch seinen 5.Saisonsieg baut er seinen Vorsprung auf sage und schreibe 24 Punkte aus! @steve53 sichert sich Platz 2 und ist damit immerhin wieder in Schlagdistanz zu den Fahrern vor ihm, während @Cudi wieder auf dem Podium steht und so ein erneut starkes Teamergebnis komplettiert. Die Hamburger setzen sich auch in der KWM ab und haben nun 31 Punkte Vorsprung auf die Fluffy Unicorns, welche nach einem starken Saisonstart stark nachgelassen haben und nun nach hinten schauen müssen, um nicht vom Quizduell-Team überholt zu werden. Des weiteren gibt es noch eine weitere erfreuliche Nachricht bei Scuderia Emperor Marlboro, @Emperor hat es endlich wieder in die Punkte geschafft und somit konnten beide Fahrer Punkte sammeln! Leider gab es noch eine schlechte Nachricht. Es gab erstmals ein DNF! Denn @Punisher hat es innerhalb der 24 Stunden nicht ins Ziel geschafft. Mit nur 3 Pünktchen aus den letzten beiden Rennen, könnte man meinen, dass die Fluffy Unicorns sich in einer Krise befinden.
Großer Preis von Frankreich - Rennergebnis:
1. HamburgBuam 2. Steve53 3. Cudi 4. VvJ-Ente 5. Bisti21 6. Emperor 7. Lena DNF Punisher
Stand - Fahrer-WM:
1. HamburgBuam (Team Hamburg City) - 67 Punkte
2. Lena (Fluffy Unicorns) - 43 Punkte
3. VvJ-Ente (Erstklassiges Quizduell-Team) - 34 Punkte
4. Cudi (Team Hamburg City) - 33 Punkte
5. Bisti21 (Erstklassiges Quizduell-Team) - 28 Punkte
6. Punisher (Fluffy Unicorns) - 26 Punkte
7. Steve53 (Scuderia Emperor Marlboro) - 23 Punkte
8. Emperor (Scuderia Emperor Marlboro) - 6 Punkte
Stand - Konstrukteurs-WM:
1. Team Hamburg City 100 Punkte
2. Fluffy Unicorns 69 Punkte
3. Erstklassiges Quizduell-Team 62 Punkte
4. Scuderia Emperor Malboro 29 Punkte
Erwarte immer das Unerwartete
Was für ein Debakel für Team Hamburg, haben die Abstimmung für Österreich nicht hinbekommen. @Cudi aufgrund seiner Cojones mit mächtigen Balanceproblemen.....
Also ich kann das absolut nicht verstehenMir ist ein gesunder Schlaf aber wichtiger als virtuelle 10 Punkte - nachts um 3 sollen andere Posten
Jungs, er ist Online...
Hab die jetzt auch ausgeschaltet. Bekomme die nur bei unnötigem Spam.
Soll man dich lieber als Quotenfrau betiteln?Jetzt exkludiert er mich schon