Sportforen F1 WM - Season 1

Finch

Zuhausegroßmacher
Noch 3 Rennen und die ersten Vorentscheidungen sind gefallen. In der Fahrer WM haben @bisti21 und @Lena nur noch theoretische Chancen auf den Titel. Dafür spitzt sich der Zweikampf zwischen @HamburgBuam und @VvJ-Ente zu. Neben der A24 also noch etwas, was die beiden verbindet.
Dafür führt EQT bei den Konstrukteuren jetzt klarer vor THC. FU und SEM mittlerweile abgeschlagen. Die Teamnamen sollte man nicht zu oft abkürzen.....

Stand - Fahrer-WM:
1. HamburgBuam (Team Hamburg City) - 101 Punkte
2. VvJ-Ente (Erstklassiges Quizduell-Team) - 96 Punkte
3. Bisti21 (Erstklassiges Quizduell-Team) - 78 Punkte
4. Lena (Fluffy Unicorns) - 73 Punkte
5. Cudi (Team Hamburg City) - 57 Punkte
6. Steve53 (Scuderia Emperor Marlboro) - 41 Punkte
7. Punisher (Fluffy Unicorns) - 29 Punkte
8. Emperor (Scuderia Emperor Marlboro) - 19 Punkte
Stand - Konstrukteurs-WM:
1. Erstklassiges Quizduell-Team 174 Punkte
2. Team Hamburg City 158 Punkte
3. Fluffy Unicorns 102 Punkte
4. Scuderia Emperor Marlboro 60 Punkte

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
FU und SEM mittlerweile abgeschlagen. Die Teamnamen sollte man nicht zu oft abkürzen.....
Och, in Berlin haben tausende von Amerikanern an der Freien Universität studiert, nur damit sie in den Bewerbungen bei Universität ein FU in die Formulare schreiben können. :saint:

Fahrer-WM wäre ein Nice to have, aber da war zuletzt auch viel Glück dabei, siehe letztes Rennen. Und wenn ich mir vorstelle, ich hätte gestern wie @HamburgBuam die ganze Zeit vergeblich am Laptop gesessen und die F5-Taste kaputt gehämmert, anstatt meine Fahrradtour nach Potsdam zum Kollegen-Treff zu machen...:panik:
Nein danke.

Die Konstrukteurs-WM wäre schön. Ich hoffe es gibt noch ein Nachtrennen, das @bisti21 für uns klarmachen kann, dann sollte ein Pünktchen hier und ein Pünktchen da ausreichen. @bisti21 ohne Titel geht ja auch gar nicht. :cool1:

Cudi

A, B, C und die 6
Dann fahr mal nach Köln. Dort ist der Megadöner zwar 1€ teurer als der normale, dafür aber so groß wie ein "Vorfahrt gewähren"-Schild.

Was ich immer sehr schwach finde sind angebliche "Jumbo" Döner, wo dann einfach nur eine Gabel mehr Fleisch drauf ist. In Harburg, wo ich aufgewachsen bin, gibt es bei Uni Grill ein deutlich größeres Brötchen, wo von allem deutlich mehr rein passt.

G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Also von einem Döner werde ich auch nicht satt, wenn ich nach Lust und Laune esse, dann definitiv auch 2. Aber mein Magen ist sowieso ziemlich groß 😂

Cudi

A, B, C und die 6
@Lena im kompletten Ragemodus, weil sie gerade die 11. Mail bekommen hat mit einer Benachrichtigung... In der es um Döner geht. :LOL:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ein Salzburger, der Döner isst, wenn er einen Rostbraten, ein Schnitzel oder Fritattensuppe bekommen kann, ist ohnehin ein Fall für die geschlossene Abteilung. :weghier:

Oder für einen Job als Admin.

Oben