Sportforen F1 WM - Season 1

Patschy

Bankspieler
Es wird am Ergebnis zwar nichts ändern, aber die Rennleitung hat nochmal seine Entscheidung bezüglich der Wertung von @HamburgBuam beim Japan-GP überdacht und ihm ein DNF verpasst, da er nie ins Ziel eingefahren ist. Wie gesagt ändert nichts am Stand der Dinge, aber nun hat der Buam ein DNF statt einem 8.Platz in seiner Vita stehen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Also ich hatte heute Konferenz, Training auf dem Platz und Fußball gucken, Aber wenn ihr so nett fragt, mache ich jetzt noch eine Stadtrundfahrt. Bis morgen mittag habe ich ja Zeit um ins Ziel zu kommen. :wavey:

Patschy

Bankspieler
Nun ja was soll man groß schreiben, die Saison neigt sich dem Ende und da es in Brasilien nicht mit dem Nachtrennen geklappt hat, gibt es nun mal in Abu Dhabi einen Nacht-GP! Viel Erfolg ;)

Rennende: 18.06. 01:40 Uhr - RENNEN ANNULLIERT -> Da der vorherige GP noch nicht beendet worden war.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Wenn das nicht Schiebung ist. Das letzte Rennen noch nicht beendet und einfach das nächste starten 😇
Ziel

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Schläft ihr eigentlich alle nicht in der Nacht oder wie? :skepsis::clowns:

Cudi

A, B, C und die 6
Sehr interessant... Das vorherige Rennen war doch noch gar nicht beendet? Wtf?

Schiebung, @VvJ-Ente war doch in Brasilien noch gar nicht im Ziel. Die Teams können also noch nicht mal von dort abgereist sein und sollen schon in Brasilien durchs Ziel fahren.

Seeeeehr fader Beigeschmack die ganze Sache.

Zuletzt bearbeitet:

Patschy

Bankspieler
Ach du ******e... Ich sehe den Fehler. Das passiert, wenn man nicht ganz wach ist. Hatte mich verlesen und @VvJ-Ente als Ziel Beitrag gelesen... eindeutig verlesen. Nun ja tatsächlich ist der Einwand von @Punisher und @Cudi ist tatsächlich berechtigt. Auch wenn mich @bisti21 jetzt verfluchen wird. Aber das Rennen in Brasilien war tatsächlich noch nicht beendet. Daher annulliere ich den Rennstart in Abu Dhabi und die Saison ist somit noch nicht beendet. Entschuldigt das ganze durcheinander. So ein Fehler passiert mir nicht nochmal...

P.S. Mexiko ist schon lange beendet @Cudi

Patschy

Bankspieler
Auswertung heute mal lieblos... muss gleich weiter, vielleicht verliert ja noch @Finch das ein oder andere Wort ;)

Großer Preis von Brasilien:
1. Cudi 2. Lena 3. Bisti21 4. HamburgBuam 5. Steve53 6. Punisher 7. Emperor 8. VvJ-Ente

Stand - Fahrer-WM:
1. HamburgBuam (Team Hamburg City) - 114 Punkte
2. VvJ-Ente (Erstklassiges Quizduell-Team) - 98 Punkte
3. Bisti21 (Erstklassiges Quizduell-Team) - 86 Punkte
4. Lena (Fluffy Unicorns) - 79 Punkte
5. Cudi (Team Hamburg City) - 73 Punkte
6. Steve53 (Scuderia Emperor Marlboro) - 43 Punkte
7. Punisher (Fluffy Unicorns) - 33 Punkte
8. Emperor (Scuderia Emperor Marlboro) - 20 Punkte

Stand - Konstrukteurs-WM:
1. Team Hamburg City 187 Punkte
2. Erstklassiges Quizduell-Team 184 Punkte
3. Fluffy Unicorns 112 Punkte
4. Scuderia Emperor Malboro 63 Punkte

Finch

Zuhausegroßmacher
Oha Geschmäckle.....im Sinne der Fairness sollten alle nach dem Neustart @bisti21 den Vortritt lassen, sie kann dafür ja am wenigsten.
Nebenbei, bei dem Ergebnis wären die Quizdueller Konstrukteurs-WM geworden aber natürlich könnte auch Team Hamburg argumentieren, dass sie aufgrund von Entes Beitrag nie mit einem neuen Rennen gerechnet haben.

Komisches Ende, fast so wie in der richtigen F1.... ;)

Oben