Stand - Fahrer-WM: | ||||
1. HamburgBuam (Team Hamburg City) - 57 Punkte | ||||
2. Lena (Fluffy Unicorns) - 43 Punkte | ||||
3. VvJ-Ente (Erstklassiges Quizduell-Team) - 31 Punkte | ||||
4. Cudi (Team Hamburg City) - 29 Punkte | ||||
5. Punisher (Fluffy Unicorns) - 26 Punkte | ||||
Bisti21 (Erstklassiges Quizduell-Team) - 26 Punkte | ||||
7. Steve53 (Scuderia Emperor Marlboro) - 17 Punkte | ||||
8. Emperor (Scuderia Emperor Marlboro) - 5 Punkte | ||||
Stand - Konstrukteurs-WM: | ||||
1. Team Hamburg City 80 Punkte | ||||
2. Fluffy Unicorns 66 Punkte | ||||
3. Erstklassiges Quizduell-Team 50 Punkte | ||||
4. Scuderia Emperor Malboro 22 Punkte |
So ist das manchmalversuche allerdings generell maximal 2 Tage zwischen den Rennen zu haben. Sind ja schließlich 22 Rennen
![]()
Sooo... Zeit für die Auswertung! Tut mir echt leid Leute, nun hab ich wieder mehr Zeit. Bringe mal alles Up to Date![]()
Oh ^^ Danke für deine Hilfe mein Lieber@patschy10 Ich muss gerade im Büro auf 2 Berechnungen warten, da greife ich dir gerne unter die Arme ;-)
Die letzten beiden GP brachten vorne keine wesentlichen Änderungen, sowohl @Lena als @HamburgBuam konnten je einen Sieg für sich verbuchen. Artig dahinter reihte sich jeweils @Cudi ein, womit er sich in der Gesamtwertung auf Platz 4 vorschieben konnte. Die weiteren Podeste gingen an @VvJ-Ente und meinen Favoriten @bisti21, der punktemäßig zu @Punisher aufschließen konnte. @Emperor verteidigte mit 2 souveränen Nullern die rote Laterne, Teamkollege @steve53 immerhin mit 2 Punkten in Aserbaidschan. Das Team ist in der Tat auch bei den Auswertern hochbeliebt, weil man hier die wenigsten Änderungen vornehmen muss.
Stand - Fahrer-WM: 1. HamburgBuam (Team Hamburg City) - 57 Punkte 2. Lena (Fluffy Unicorns) - 43 Punkte 3. VvJ-Ente (Erstklassiges Quizduell-Team) - 31 Punkte 4. Cudi (Team Hamburg City) - 29 Punkte 5. Punisher (Fluffy Unicorns) - 26 Punkte Bisti21 (Erstklassiges Quizduell-Team) - 26 Punkte 7. Steve53 (Scuderia Emperor Marlboro) - 17 Punkte 8. Emperor (Scuderia Emperor Marlboro) - 5 Punkte Stand - Konstrukteurs-WM: 1. Team Hamburg City 80 Punkte 2. Fluffy Unicorns 66 Punkte 3. Erstklassiges Quizduell-Team 50 Punkte 4. Scuderia Emperor Malboro 22 Punkte