Platzhalter für die Auswertung
Genau, bitte einen detaillierten rennverlauf. Vielleicht mal mit Rundentabelle... so als Live-Ticker Format.Aber dieses Mal mit Text. Urlaub heißt nicht, dass man sich keine Mühe geben muss.
Die Ideen kannst du mir gerne per PN schicken oder mit uns alles teilenGenau, bitte einen detaillierten rennverlauf. Vielleicht mal mit Rundentabelle... so als Live-Ticker Format.
Wer hatte eigentlich die Pole?
Man könnte auch ein Qualifying machen. Der Polesetter bekommt 3 Minuten (oder anderer Zeitwert) vorher Bescheid, dass das Rennen gleich startet
Ich hab so viele Ideen!!!
Dann müsst ihr euch bis Anfang nächste Woche gedulden, wenn ihr Text wolltAber dieses Mal mit Text. Urlaub heißt nicht, dass man sich keine Mühe geben muss.
Drücke ich mich klar genug aus oder bin ich wieder zu verschachtelt unterwegs?
Ich finde die Ideen an sich gut. Aber wenn der werte Herr Rennleiter häufig schon mit der einfachen Auswertung zeitlich überfordert ist,
Genau, bitte einen detaillierten rennverlauf. Vielleicht mal mit Rundentabelle... so als Live-Ticker Format.
Wer hatte eigentlich die Pole?
Man könnte auch ein Qualifying machen. Der Polesetter bekommt 3 Minuten (oder anderer Zeitwert) vorher Bescheid, dass das Rennen gleich startet
Ich hab so viele Ideen!!!
Ich verstehe es@patschy10
Also wie gesagt, fände ich das Qualifying Format ganz cool.
Das könnte man dann ähnlich dem rennen aufziehen, aber eben anderes Zeitfenster, also statt 24h vielleicht nur 1h oder noch weniger.
Dann kann man sich entweder entscheiden, ob man nur den Polesetter belohnt, also der/diejenige, welcher als erstes im Qualifying "Ziel" schreibt, bekommt dann X Minuten vor Rennstart eine PN mit "Rennstart in X Minuten".
Man könnte natürlich auch überlegen, ob man das mit den Top 3 mit Intervallen (z.B. 3, 2, 1 Minute vor Rennstart) macht oder gar für alle. Aber das könnte ja in Arbeit für dich ausarten.
Je besser man beim Qualy abschneidet, desto eher bekommt man den Rennstart gesagt.
Drücke ich mich klar genug aus oder bin ich wieder zu verschachtelt unterwegs?
Ich finde die Ideen an sich gut. Aber wenn der werte Herr Rennleiter häufig schon mit der einfachen Auswertung zeitlich überfordert ist, würde ich ihm nicht noch mehr aufbürden.
Und wie?Wir können wie in der Formel 1 auch ein Sprintformat einführen. In der F1 funktioniert es nicht, vielleicht aber hier.
Wenn man Desls Auswertungen im Formel1 Tippspiel gewohnt ist, dann wirkt Patschy wie Speedy Gonzalez.
Laaaaaangweiler!Regeländerungen in der laufenden Saison sollte man eh tunlichst vermeiden.
Laaaaaangweiler!