Sportforen F1 WM - Season 2


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.110
Punkte
113
Vielleicht hat JL13 in den Foren-Events aber auch Mod-Rechte. Und vielleicht, aber nur ganz vielleicht, hat hier bald jedes Posting von @Cudi den Inhalt "Ich hab einen kleinen Penis und Käsefüsse" :saint:

Aber nur vielleicht ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.124
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ah, deshalb hast du das erste Rennen gewonnen. Und das wird auch der Grund sein, warum Rennstarts plötzlich verschwinden in Zukunft. Interessant, dass wir einen Mod mitspielen lassen, der das ganze Spiel manipulieren kann.

72670774.jpg
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.110
Punkte
113
Ah, deshalb hast du das erste Rennen gewonnen. Und das wird auch der Grund sein, warum Rennstarts plötzlich verschwinden in Zukunft. Interessant, dass wir einen Mod mitspielen lassen, der das ganze Spiel manipulieren kann.

72670774.jpg
Andere Mods und die Admins sehen, ob ich was verändert habe. Insofern würde ein Betrug schnell auffliegen, wenn du dich an eine höhere Instanz wendest.

Aber schön, dass du schon an einer Dolchstosslegende für euer Versagen arbeitest ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.110
Punkte
113
Und wenn dein Teamkollege @John Lennon zufällig auch ein Mod ist, also ihr unter einer Decke steckt? Ich glaube, ich bin da etwas ganz Großem auf der Spur!

Wacht auf, ihr Schlafschafe!
Zum Glück sind wir die beiden einzigen Mods im Forum und es gibt ja auch keine Admins hier ;)

Ich nutze meine Modrechte nur, um Wappen-, Trikot- und Torwahlen durchzuführen und zu reparieren, wenn @Savi mal wieder zu doof für etwas war oder wenn einer von euch Schnellspritzern mit zittrigen und verklebten Händen mal wieder eine Tabelle bei der Miss-Wahl zerschossen hat.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.814
Punkte
113
Zum Glück sind wir die beiden einzigen Mods im Forum und es gibt ja auch keine Admins hier ;)

Ich nutze meine Modrechte nur, um Wappen-, Trikot- und Torwahlen durchzuführen und zu reparieren, wenn @Savi mal wieder zu doof für etwas war oder wenn einer von euch Schnellspritzern mit zittrigen und verklebten Händen mal wieder eine Tabelle bei der Miss-Wahl zerschossen hat.
Danke
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.218
Punkte
113
Ich streame jetzt für 3h, bitte berücksichtigen!!!111elf
 
Oben