Sportforen F1 WM - Season 2


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.186
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin froh, wenn die Saison vorbei ist. Das Spiel macht Spaß, ist aber auch höllisch stressig.
Same here. Im Urlaub war es recht entspannt, da habe ich nicht so viel reingeschaut und dementsprechend auch eher wenig Punkte geholt, aber die letzten Tage/Rennen habe ich echt zu viel am Handy verbracht. :clowns:
Tja, die WM ist wohl durch. Glückwunsch @Cudi :wavey:
Danke. Immerhin haben wir auch wieder unseren Teamtitel verteidigt. :)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Cudi krönt sich in Brasilien zum neuen Champion und entthront seinen Teamkollegen! Und wie! Mit seinem vierten Sieg aus den letzten fünf Rennen (Ernsthaft, wtf :skepsis::crazy::panik:) holt er sich den Titel! @Lena kommt als Zweite ins Ziel und sichert sich so wieder die Nummer 1 Stellung im Team. @John Lennon holt das zweite Treppchen für die SW-Fraktion in Serie. Ex-Champ @HamburgBuam wird erneut nur Vierter, während @JL13 Fünfter wird und hilft dabei den dritten Platz in der KWM zurückzuerobern. @bisti21 sichert sich die schnellste Rennrunde und den letzten Punkt. @steve53 wird Vorletzter, während Teamkollege @Emperor ein desolates Teamwochenende auf P8 abschließt.

1. Cudi
2. Lena
3. John Lennon
4. HamburgBuam
5. JL13
6. Bisti21
7. Steve53
8. Emperor

SR: Bisti21

Stand - Fahrer-WM:
1. Cudi (SD) 110
2. HamburgBuam (SD) 97
3. Lena (FU) 84
4. Bisti21(FU) 82
5. JL13 (SW) 61
6. Steve53 (SSE) 60
7. John Lennon (SW) 38
8. Emperor (SSE) 35

Stand - Konstrukteurs-WM:
1. Team Sonntagsdöner (SD) 207
2. Fluffy Unicorns (FU) 166
3. Stefan Wessels ist der geilste Typ der Welt (SW) 99
4. Scuderia StevEmperor (SSE) 95
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
An dieser Stelle natürlich Glückwunsch zum Titel @Cudi und euch Sonntagsdönern natürlich auch Glückwunsch zur Titelverteidigung @HamburgBuam ;) Aber vergesst nicht, es gibt noch ein Rennen! Gibt noch einige offene Entscheidungen! Wer ist das einzig wahre Unicorn? @Lena oder doch @bisti21 ? Können die Stefan Wessels Fans die Scuderia noch im Zaun halten? Oder schlägt diese noch zurück? ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.708
Punkte
113
Ort
Lüneburg
und entthront seinen Teamkollegen!

jack-nicholson-anger-the-shining.gif



Noch einmal Glückwunsch @Cudi (y)
Konstrukteurstitel bleibt auch in Hamburg. Da hat der Döner die richtige Kraft verliehen.

Bedanken möchte ich mich bei meinen Sponsoren Döner Connection (HH Heimfeld) Döner Queen (HH-Harburg) Vera Döner (Berlin-NeuKölln) und Dönerstation (Wolfenbüttel), die mich durch die Saison gebracht haben.

Auch Danke an @patschy10 für die gewohnt kontroverse Ausrichtung und an die anderen Teams für ihre verhaltene Performance.

An einer weiteren Runde wäre ich durchaus interessiert, bin aber dafür, etwas Zeit verstreichen zu lassen. Das Spiel ist mental zu anstrengend, um mehrere Runden am Stück zu Spielen. Einmal im Jahr wäre ausreichend.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.186
Punkte
113
Ort
Hamburg
Döner Queen (HH-Harburg)
Eigentlich überall gab es früher die Urban Legend, dass der eine bestimmte Dönerladen gewisse körpereigene Flüssigkeiten in seine Sauce mischen würde. Auf unserer Schule betraf es hierbei diesen Laden. :D

Außerdem die selbsternannte Erfinderin der sogenannten Döner-Tüte also die Mischung aus Dönerfleisch, Salat und Pommes in einer Pappbox.

Good old times.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ab nach Abu Dhabi! Zeit für den Abschluss der Saison! Wer holt sich den letzten Sieg der Saison? Bis zum 16.06.23 22:18 Uhr habt ihr Zeit ins Ziel zu kommen :popcorn1:


1.Lena
2.Cudi
3.HamburgBuam
4.John Lennon
5.JL13
6.Steve53
7.Bisti21
8.Emperor

SR: JL13
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben