Sportforen F1 WM - Season 3

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
🅹🅾🅷🅽 🅻🅴🅽🅽🅾🅽 🅸🆂🆃 🆆🅴🅻🆃🅼🅴🅸🆂🆃🅴🆁

DNGKgPSUEAAP5I1.jpg

Patschy

Bankspieler
Glückwunsch an den neuen Champion @John Lennon und die neuen/alten Champions @HamburgBuam & @Cudi!

Ausführliche Auswertung erfolgt morgen im Frühdienst 🤣 aber danke euch für die Teilnahme! Man könnte es mir jetzt böse auslegen, aber es hat mir Spaß gemacht ;) und nein, ich meine nicht die Folter ^^ im übrigen wäre ich auch bereit zukünftig die Seiten zu wechseln. Just sayin'

Und nun seid ihr doch alle gewappnet für die Weihnachtszeit! Nach diesem Stress hier, kann es ja nur noch stressfreien werden, egal wie viele Menschen es auf dem Weihnachtsmarkt sind, welche Verwandte auch immer nerven oder oder oder ;)

Im April/Mai könnte man dann auch schauen, dass man vielleicht die nächste Saison durchzieht, vielleicht auch mit der ein oder anderen Änderung ;) vielleicht ja auch mit einem neuen Format? Weg von den Punkten und der F1 und rüber zur Tour de France und Zeitabständen? Wäre doch auch interessant oder nicht? ;)

Übrigens müsste das die beste Saison bisher gewesen sein, was die DNF's angeht. Habe noch nicht nachgeschaut, aber ein DNF (ACH WENN DIESER LÜNEBURGERBUAM NICHT WÄRE!🤣😜) in der gesamten Saison ist top ;)

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Danke @Patschy für die Organisation, es hat wirklich Spaß gemacht :) .

Die Scuderia macht sich, wir bringen zur nächsten Saison weitere Updates :D . @steve53 auch wenn ich eher der Sergio Perez in dieser Saison war, wäre es mir eine Ehre, in der nächsten Saison wieder mit Dir in einem Team zu sein.
Und Glückwunsch an @John Lennon zur Weltmeisterschaft!

Oben