Zumindest einer. Der Titelverteidiger versucht nicht zu bescheissenOh, die Hamburger haben die Hose gestrichen voll
Das ist nicht bescheißen, das ist Taktieren.Zumindest einer. Der Titelverteidiger versucht nicht zu bescheissen![]()
Ich taktier dein nächstes „Ziel“ ins ForennirvanaDas ist nicht bescheißen, das ist Taktieren.![]()
ja ja Ziel
Ich taktier dein nächstes „Ziel“ ins Forennirvana

klar gilt das, ist richtig geschrieben und es steht nicht in den Regeln dass es alleine in einem einzelnen Post stehen mussWäre ich Hamburger Jammerlappen und Oberbescheißer würde ich infrage stellen, ob das gilt![]()
Naja gab auch schon Leute die Ziel und den Teamkollegen markiert haben, das passt schonklar gilt das, ist richtig geschrieben und es steht nicht in den Regeln dass es alleine in einem einzelnen Post stehen muss![]()
@Emperor ist zwar noch nicht im Ziel, aber ob er 10ter wird oder am Ende ein DNF stehen hat, spielt für die Punktewertung keine Rolle, also anbei schonmal der aktuelle WM StandLadies and Gentlemen, hiermit startet der Große Sportforen Preis von Aserbaidschan. Die Fahrer/innen haben nun bis zum 15.11.2024 18:01 Uhr Zeit ins Ziel zu kommen.
Rennergebnis:
1. JL13
2. steve53
3. HamburgBuam
4. Cudi
5. bisti21
6. $ilverBullet
7. John Lennon
8. sun
9. Lena
10./DNF Emperor
SR (18:06 Uhr): Cudi (18:05 Uhr)